Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keimling #2 - Urwald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Hmmmm mal wieder von den Wildschweinen frei gelegt?????

Schnell mit dem leicht angefressenen Kishin gefunden.
Verständlich angefressen, da er unser Fahrer war und die Strecken immer schlimmer wurden.

TFTC Bonnie und Clyde

gefunden 20. Oktober 2008 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter mit der Simmie auf Saison-Abschlusstour einen "Fast DriveIn" daraus gemacht.

Schöner Cache, danke dafür.

gefunden 08. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War voll geil da urst die wildschweinspuren und ein haufen komische geräusche !!!

 

DankeEmbarassed

gefunden 08. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten gemacht mit Boeby und René Laughing

Waren zwar mit Tiguan (Allrad) auf Tour aber selbst damit wollten wir keinen Drive in wagen. Sind am Fluss entlang aus Richtung Süden gekommen und haben festgestellt, dass dieser Wald ein echtes Wildschweinparadies ist. Dieser Weg ist allerdings eher nich zu empfehlen.

Der Cache lies sich auch ohne GPS problemlos finden, ein paar Anhaltspunkte gibt es ja doch auf der Karte.

 

Freuen uns schon auf den dritten KeimlingCool

gefunden 08. September 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Ju Hu der Dritte im Bunde bin ich. Smile

Bis auf ca. 400m brachte mich mein treues Cachemobil heran bis ich es mangels Kettenantrieb dann stehen lassen mußte. Wink Nachahmungen werden nicht empfohlen.

Da die Wildscheine hier öfter zu Besuch sind sollte man die Abendstunden meiden, zumal wohl gerade Jagdsaison ist.

Auch dieser Keimling ist vor seiner Aussetzung erstmal kräftig gewachsen. Wink  Danke da wünsch ich mir doch mehr davon.

TFTC

 

gefunden 07. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

ERSTER !!!

Also ich bin so ca. 40 m an den Cache rangefahren. Weiter ran ist nicht ratsam, da man dort leicht mit dem Auto versacken kann. Ach ja ich hab den Owner aus dem Schlamm gezogen. Er wollts halt wissen und ist noch 10 m weiter gefahren. Laughing Nachdem wir sein Auto wieder frei hatten, habe ich noch schnell den Cache gesucht.

 Eine schöne Stelle für nen Cache. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein wenig zu nahEin wenig zu nah

[Zurück zum Geocache]