Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keimling #2 - Urwald    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC1GCN2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. septiembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Hmmmm mal wieder von den Wildschweinen frei gelegt?????

Schnell mit dem leicht angefressenen Kishin gefunden.
Verständlich angefressen, da er unser Fahrer war und die Strecken immer schlimmer wurden.

TFTC Bonnie und Clyde

encuentran 20. octubre 2008 A.G.Shamway ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Wetter mit der Simmie auf Saison-Abschlusstour einen "Fast DriveIn" daraus gemacht.

Schöner Cache, danke dafür.

encuentran 08. septiembre 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

War voll geil da urst die wildschweinspuren und ein haufen komische geräusche !!!

 

DankeEmbarassed

encuentran 08. septiembre 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Heute den zweiten gemacht mit Boeby und René Laughing

Waren zwar mit Tiguan (Allrad) auf Tour aber selbst damit wollten wir keinen Drive in wagen. Sind am Fluss entlang aus Richtung Süden gekommen und haben festgestellt, dass dieser Wald ein echtes Wildschweinparadies ist. Dieser Weg ist allerdings eher nich zu empfehlen.

Der Cache lies sich auch ohne GPS problemlos finden, ein paar Anhaltspunkte gibt es ja doch auf der Karte.

 

Freuen uns schon auf den dritten KeimlingCool

encuentran 08. septiembre 2008 f.t.fox ha encontrado el geocache

Ju Hu der Dritte im Bunde bin ich. Smile

Bis auf ca. 400m brachte mich mein treues Cachemobil heran bis ich es mangels Kettenantrieb dann stehen lassen mußte. Wink Nachahmungen werden nicht empfohlen.

Da die Wildscheine hier öfter zu Besuch sind sollte man die Abendstunden meiden, zumal wohl gerade Jagdsaison ist.

Auch dieser Keimling ist vor seiner Aussetzung erstmal kräftig gewachsen. Wink  Danke da wünsch ich mir doch mehr davon.

TFTC

 

encuentran 07. septiembre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

ERSTER !!!

Also ich bin so ca. 40 m an den Cache rangefahren. Weiter ran ist nicht ratsam, da man dort leicht mit dem Auto versacken kann. Ach ja ich hab den Owner aus dem Schlamm gezogen. Er wollts halt wissen und ist noch 10 m weiter gefahren. Laughing Nachdem wir sein Auto wieder frei hatten, habe ich noch schnell den Cache gesucht.

 Eine schöne Stelle für nen Cache. Danke!

Imagen para el log de entrada
Ein wenig zu nahEin wenig zu nah

[Volver a la lista de geocache]