Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bringt mir Vaseline!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2011 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

das war mal eine richte Aufgabe für unsern "Großen" das hat Spass gemacht.

Dankeschön TEAM LUMA

gefunden 03. Oktober 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Wissen jetzt warum hier Vaseline von Vorteil gewesen wäre Smilehatten aber zum Glück uneren kleinsten Cacher unseren Sohn dabei der hat voller Stolz den Cache gehoben;vorsichtig viele Muggels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den super Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Zu eng war die Röhre nicht und man hat sich drin auch gut bewegen können. Ein Grobmotoriker war hier mal wieder am Werke und hat das Logbuch in den PETling reingestopft, so dass man es nicht wieder raus bekommt. Ich habe auf einem Ersatzzettel gelogt und hoffe, dass dies so in Ordnung geht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 31. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Klasse Cache-Befestigung, lieber DeeJay0815! Wieviele PET-linge mussten dran glauben, bis die Befestigung fertig war???      [;)]
Trotz Warnung bei Feuchtigkeit mit Handy-Kamera-Beleuchtung (danke an Sony-Ericsson) im Mund den Cache angegangen ... versaut von oben bis unten!
Naja, die Frau wäscht´s .... [B)]
Danke für den tollen Cache.
Nira-Check

gefunden 11. September 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute nachmittag mit meinem mutigen schlumpf problemlos gehoben. die.bergs bedanken sich herzlich fürs verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
rohrreinigerrohrreiniger

gefunden 08. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Ganz schön eng und dunkel [:)] Des Nachts direkt nach der Veröffentlichung bei Opencaching noch schnell mit dem Hund raus und den FTF eingesackt. Bei nichtmal 500m zwischen Cache und dem GeoFaexschen Bau war das ja wohl Pflicht [;)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Zurück zum Geocache]