Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cityofvienna    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2017, 16:08 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Hübsch, und vor allem an einer schönen Variante der Bisamberg-Runde.

Liebe\r galinara, vielen Dank für diesen Cache 'cityofvienna'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 9 :: @ 7. Jänner 2017 16:08 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 13. März 2016, 12:39 swasti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Leider weiß ich über die Stollen auch nichts.

Danke an galinara für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 12. Oktober 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

quick find

gefunden 29. April 2013 Candyman1981 hat den Geocache gefunden

Mein 3. Opencache überhaupt und letzter dieses Tages.

Allerdings wie beim 2. Opencache (Rendezvousberg) kein Problem - ich kannte die Dose ja schon von Geocaching.com.
Somit sammel ich einfache Statistikpunkte - werde mir in Zukunft einfach Caches suchen, die es nur hier und nicht bei Geocaching.com gibt.

TFTC trotzdem!!!

Candyman1981

gefunden 15. Dezember 2012 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Die Dose an diesen Koordinaten als Cache "Kellergassenromantik" (gelistet auf geocaching.com) gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 26. Juli 2012 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Super versteck! Romy's coin in, out nix ;-)! TFTC TLoK

gefunden 09. Juni 2012 Pimbsti hat den Geocache gefunden

Eine einfache Übung für den Cache-Bären.

Cool   TFTC - Pimbsti

gefunden 25. Dezember 2010 charon762 hat den Geocache gefunden

Dies war unser Erster, aber trotzdem auf Anhieb gefunden!

Sehr stimmungsvolle Wanderung, es wurde schon dunkel, die Wege ganz vereist und ziemlich frostig.

Out: rotes Maxerl

In: 1 schweizer Franken

Danke!

gefunden 12. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Da ich lediglich die Kennung, den Namen und die Koordinaten im Garmin hatte, habe ich nach einer kurzen Kontrolle des untergrundes und wegen des Geländes erst an diverse Ungenauigkeiten bei den Koordinaten gedacht und unsinnigerweise die umliegenden Möglichkeiten überprüft. Erst dann fiel mir die Unregelmäsigkeit auf, die letztendlich die Dose offenbarte.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 11. August 2010 masanari hat den Geocache gefunden

wenn ich jemanden erzähle, dass ich bei einer radtour in wien völlig aus der puste, würde ich wahrscheinlich ausgelachen werden - aber da gehts ganz schön und lang bergauf
out: GC, den ich beinahe liegengelassen habe
tftc

gefunden 24. April 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Radtour gefunden.

DfdC

gefunden 24. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 25. Dezember 2009 gfundn hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang am christtag, danke!

gefunden 24. Dezember 2009 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Gefunden zu Weihnachten.

TFTC Birdy

gefunden 17. Oktober 2009 Navycut hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Nachmittag, keine Muggels, um 15:50 Uhr geloggt.

In: 0 Out: 0

TFTC
Navycut....
Cool

gefunden 09. September 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schöne, stimmungsvolle, herbstliche wanderung zum cache unternommen.
Tolle aussicht auf wien und unerwartete erfrischung vor ort.
Dose schnell gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 12. Mai 2009 Clety123 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Sehr gut beschrieben (danke für die interessanten Hintergrundinfos) und einfach zu finden. Geeignet für einen netten kleinen Spaziergang.

gefunden 09. Mai 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

Sehr einfch zu finden.Danke fürs zeigen der Kellergassen.

gefunden 07. Februar 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Schneller gemeinsamer Fund mit den Heidels05. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 BrokenJoker hat den Geocache gefunden

Brr, es war eiskalt und hat geschneit - das konnte mich aber Trotzdem nicht abhalten.

Out: Eislöffel

In: 50 Cent

gefunden 26. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nette Hohlwege, was wohl in den diversen Löchern wohnt?

thx, Gavriel & Mike 

gefunden 16. Oktober 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

Naja ...
Die Strasse nach Rom habe ich nicht gefunden.
Geheimnisvolle Bunkereingänge habe ich auch nicht gefunden (aber irgendein Weinbauer weiß sicher Bescheid, weil es hinten, in seinem Keller weiter geht ...)
Nicht einmal einen offenen Heurigen mit warmen Fleischlaberln habe ich gefunden.
Aber immerhin diese Dose!

in: Buuh (aus Monster AG)
out: große Königin

gefunden 09. Oktober 2008 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund an einem bekannten plätzchen - habe glatt übersehen dass der cacheauch hier gelistet ist - TFTNC

guenti

gefunden 22. September 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein paar Weintraubenbeeren genascht und so nebenbei die Dose gefunden!
NT,TFTC

 Nachtrag

gefunden 20. September 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

schöner Spaziergang im Team
gruß temu

gefunden 12. September 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

schönes fleckchen netter spaziergang

tftc tweetykojote

gefunden 11. September 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

A shaking cycle-trip in the afternoon, quasi Paris-Rubaix en miniature.
Thx, W

gefunden 11. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX für diesen netten Spaziergang durch die wirklich sehenswerten Stammersdorfer Kellergassen. Sterau

[Zurück zum Geocache]