Waypoint search: 

Log entries for Heisterstock    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2010 Melareth found the geocache

Found 21 February 2009 Snailpush found the geocache

Diesem Cache haben wir in einer Verzweiflungspause von Gassi Gassi gewidmet.Leider war die Dose schon von Weitem zu sehen,da Null Tarnung

TFTC Team Snailpush

Found 18 October 2008 bärti found the geocache

#853
Bei schönstem Wetter und bester Fernsicht haben wir bzw. mein Sohn Gedeon das Döschen gefunden.
Den Cache habe ich nur durch Zufall bei Opencaching entdeckt. Wenn mehr Besucher gewünscht sind, sollte er auch bei geocaching.com eingestellt werden. Da kann ich den 3! nur zustimmen.

In: Wilde Kerle Button
Out: US Cent

Vielen Dank sagt
bärti & Gedeon

Found 13 October 2008 3 Ausrufezeichen found the geocache

Erster! Ein Zufallstreffer nach der Arbeit – denn eigentlich wollte ich zu einem Multicache im nahen Wilkenroth. Aber als die ersten Regenwolken aufzogen dachte ich mir, daß ich die große Runde wohl nicht trocken schaffen kann. Dann also halt zu diesem kleinen „Snack“ in Heisterstock. Übrigens wirklich ein idyllisches Örtchen: Auf dem Weg zum Cache habe ich fast eine Gans überfahren, die Schafe blökten und der Bauer winkte milde lächelnd mit der Heugabel. Die kleine Dose habe ich dann sehr schnell und ohne naß zu werden gefunden. Danke für den Cache!

In: Gruß aus Windeck
Out: Ruhm und Ehre  ;-)

R. / 3!

P.S.: Wenn dieser Cache auch bei GC gelistet wäre, würden sich vielleicht in der nächsten Zeit noch ein paar Cacher hierhin verirren. Ansonsten wahrscheinlich leider nicht.

[Back to the geocache listing]