Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Zuflucht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 22:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Oktober 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dob, Saarländer-in-Hessen, tower27 und Andy von Team SchwengaDelügs gesucht, gefunden und geloggt. Es war eine tolle Tour - einen herzlichen Gruß an den Organisator dob und den Rest der Gruppe! TFTC, Joerg

gefunden 03. März 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenezr und GeoFox gefunden. Zuerst dachte ich gut wir machen einen schönen LP-Cache aber das hier war der Hammer. Zuerst so dicht am Verkehr abseilen dann in den Stollen, über den Felsen klettern und dann in den Bunker. Einfach ein hammergeile Location und ein gelungener Cache. Auch das LP-Haus oben ist nicht schlecht.

Was ist eigentlich das für ein eingezäuntes Areal beim Parking wo man auch noch einen Bunkereinstieg sieht.

Für Genusscacher nur zu empfehlen.

*Diesem Cache vergebe ich mein "TOP CACHE"-Abzeichen in der Kategorie LOCATION*

[Zurück zum Geocache]