Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 25. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1D844) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2012 Varulv trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Ich sollte auch einen Zwerg mitnehmen  :-) Hat Spass gemacht.

trouvé 05. avril 2012 AnToNi trouvé la géocache

Mit etwas Mühe geloggt. Zwerge hatten wir nicht dabei Zwinkernd. TFTC

trouvé 04. mars 2012 Carpet Crawlers trouvé la géocache

Schönes Versteck.

trouvé 06. novembre 2011 diascia-charly trouvé la géocache

Dank unseren Zwergen prima gefunden!!!!!!Zwinkernd

trouvé 23. octobre 2011 himbeersosse trouvé la géocache

Bei sonnigem Herbstwetter gefunden. Nettes Versteck!  ;)

trouvé Recommandé 09. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Bei strahlendem Herbstwetter gut gefunden.
TFTC

trouvé 14. mai 2011 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 01. mai 2011 4free trouvé la géocache

Nach einer Runde um den See auch hier gesucht und fündig geworden. Fand ich toll! Unschuldig

Viele Grüße,

4free.

trouvé 08. septembre 2010 zxa trouvé la géocache

Nach dem wir im Winter schonmal davor standen, es uns aber zu kalt und nass war, habe ich heute zugeschlagen. Danke für die Dose!

trouvé 03. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Leicht zu finden, schwer zu fasssen.  Eine echte Herausforderung und nicht alltäglich. Danke. 

trouvé 30. juin 2009 StffnH trouvé la géocache

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

trouvé 24. mai 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 23. avril 2009 Steinmann trouvé la géocache

Coole Sache...

 

Danke für den Cache  Gruß Thomas

trouvé 12. avril 2009 volki trouvé la géocache

heute auf unserer kleinen rad-tour um den seeburger
see konnten wir diesen cache gut finden.
wenn man mit den ebenen kein problem hat,
aber das zum affen machen hat wieder gut geklappt :-)
diese runde hat super viel spass gemacht.
danke und gruss fuer diese feine runde
volker und guerckchen

trouvé 27. janvier 2009 Team AlterFritz trouvé la géocache

#438
12.53 Uhr

Ohje ich habs geahnt, na was solls, hin und wech....
War allerdings eine blöde Uhrzeit zum Loggen.
3 Schulbusse voll mit neugierigen Muggelableger sind an uns vorbei gefahren. In ihren Gesichtern stand geschrieben: "Was machen die da bloss???"

Vielen Dank für die kleine Abwechslung auf unserer Seeanger-Tour

Sabine, Frank und Uschi

trouvé 13. juillet 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Als Abstecher vom Seeanger-Rundweg geloggt. Irgendwie war mir komischerweise recht schnell klar, wo der sein muß. Diese Ausführung kannte ich schon von einem anderen Cache, Danke.

[Retour à la géocache]