Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sandsteinwand und der schöne Ausblick    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juli 2014, 21:35 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juli 2014, 17:54 haribo1999 hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl verschwunden :-((((

nicht gefunden 12. Juli 2014, 17:58 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube dass der nicht mehr da ist.

gefunden 15. März 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ist wirklich schön unsere Heimat, toller Blick von hier oben, Danke!

#984, *TFTH*

Hinweis 03. Januar 2012 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Mad Max, deine letzte Note macht nicht klar: Liegt da nun wieder eine Dose oder nicht? Ist ja nun auch schon wieder ne Weile her. Cool

gefunden 01. September 2009 Mad Max hat den Geocache gefunden

schade war gestern dort habe kontrolle gemacht leider weg.werde bei gelegenheit wieder einen auslegen wenn ich vorbeikomme.

nicht gefunden 21. Juli 2009 browsercache hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden; waren nun 2x am Platz - leider kein Erfolg

 

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Scheint eh eine tolle Gegend zu sein!

tftc Jan

[Zurück zum Geocache]