Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niexer Brücke    trouvé 19x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team archivé 31. août 2019 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. juillet 2019 dogesu a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten stimmen nicht mit den auf geocaching.com (GC2BYFY) überein.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d..h. bis zum 30. August 19) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 05. juillet 2019, 23:55 Bolle a écrit une note

Schade, dass es für diesen cache keine Beschreibung gibt :(

pas trouvé 05. juillet 2019, 13:30 Bolle n'a pas trouvé le géoacache

trotz intensiver Suche leider nicht gefunden, schade :(

trouvé 27. mars 2017, 13:55 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch brauchte ich auch wieder eine ganze weile, aber schließlich konnte ich den kleinen doch noch finden. Ein sehr gutes Versteck, nur schwierig den kleinen da auch rauszubekommen. Aber auch das klappte irgendwann, und so grinst mich auch hier endlich ein kleiner smilie an

Danke für den Cache und den Spaziergang bei herrlichsten Sonnenschein

pas trouvé 24. mars 2016 jennergruhle n'a pas trouvé le géoacache

Die Brücke fasziniert mich jedes mal, wenn ich hier bin. Ich habe heute mit dem Fahrrad den direktesten Weg von Norden genommen, der sich ja auch wirklich gut fährt. Das Fahrrad habe ich dann angeschlossen und bin (schon im "Richtigdunkelfinstern") über den schmalen Steg gelaufen. Bei der Rampe abwärts war es ganz schön rutschig. Am Zielort konnte ich leider nichts finden - potentielle Versteck-Möglichkeiten gab es genug, aber da war nichts dabei. Egal, der Ausflug hat sich auch so gelohnt.

Note 10. janvier 2016 dogesu a écrit une note

Der Owner ist nicht mehr aktiv und  der entsprechende GC-Cache wurde dort mit etwas anderen Koords adoptiert: N 54°02.441 E 12°09.509

trouvé 31. mai 2015 Die Buckis trouvé la géocache

Leider kein Behälter entdeckt 

trouvé 15. mars 2015 PuLLuS trouvé la géocache

Moin Moin Gruß aus Rostock ;)
Eine Wandertour mit der Familie führte mich heute hierher....
An dieser Stelle war einiges Sehenswertes zu entdecken z.b. ein wunderbarer Blick auf die Warnow und die schöne Fachwerk-Eisenbahnbrücke
deswegen gibts ein lüttes Schleifchen :)
Danke fürs Auslegen und Pflegen ;)

trouvé 29. mai 2014, 15:27 URS59 trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zum Herrentags-Event mussten wir noch schnell über die Brücke und diese Dose suchen. Von der Brücke hatte man einen schönen Blick auf die Cacher, die mit dem Boot anreisten 
Der Cache war nach kurzer Suche gefunden und weiter ging es zu leckeren Würstchen und Bier 

TFTC

trouvé 02. mars 2014, 16:40 Howies Crew trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde in und um Papendorf diesen kleinen Tradi besucht.

Die Dose wurde von uns schnell enttarnt. Danke fürs Herführen und Zeigen.

 

Gruß

Howies Crew ;)

Note 27. décembre 2013 popeye* a écrit une note

Den Cache gibt es noch. Er ist auch bei GC gelistet. :-)

LG Popeye*

pas trouvé 08. juin 2013 freerider321 n'a pas trouvé le géoacache

nix gefunden trotz ausgiebieger suche

trouvé 31. août 2012 HSCA trouvé la géocache

Nachdem wir das letzte Mal (oh war der 1.5.2011 icon_smile_wink.gif) wurden wir hier nicht fündig. Heute sollte es anders sein. Nicht nur, dass uns die Dose schon von weitem angrinste war es eigentlich auch nicht möglich, dass wir sie beim letzten mal übersahen. Fünf mal Tomaten zur gleichen Zeit auf den Augen muss man auch erstmal hinbekommen icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 17:26, bike, 01]

trouvé 08. avril 2012 die stoinis trouvé la géocache

UNSER ERSTER GEOCACHE!!!

Wir sind absolute newbies und haben gestern unser erstes Mal "geo cecacht"... tolle Sache! Mit Familie P. und den Kindern eine Menge Spaß! Wir haben uns heute gleich angemeldet und suchen schon nach den nächsten Schätzen!

trouvé 17. septembre 2011 Borstel trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zur Brücke.Leider kein Logbuch.

pas trouvé 12. juin 2011 alfisti8c n'a pas trouvé le géoacache

Mhm dann haben wir wohl auch Tomaten auf den Augen wie unsere Vorgänger hier. Haben es leider auch nicht finden können.

Ist aber auch ganz schön zugewachsen. War aber trotzdem ne schöne Wanderung.

trouvé 11. mai 2011 SEGATeam trouvé la géocache

...auf der Radtour bei schönem sonnigen Wetter gefunden...

pas trouvé 01. mai 2011 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

"Es gibt Tage, da fühl ich mich wie ein Schneeman auf der Sonnenbank" (Dosenfischer)
Bei uns ist heute auch so ein Tag. Selbst nach der telefonischen Rückfrage beim Owner wollte sich diese Dose nicht zeigen. Und unsere Nachfinder sagen uns, dass wir eindeutig Tomaten auf den Augen hatten.

Dann werden wir nochmal vorbeischauen, wenn uns die Tomaten ausgegangen sind icon_smile_tongue.gif

Schöne Grüße

[#HSCA, blind, 13:10, hike, 02]

This entry was edited by HSCA on Tuesday, 10 May 2011 at 14:22:16 UTC.

trouvé 10. avril 2011 Caro04 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2010 swimspezi trouvé la géocache

gefunden in letzter sekunde, waren bereits auf dem rückweg ...

schönes versteck! war mit den goudyjungs unterwegs!

trouvé 24. juillet 2010 torama trouvé la géocache

Vor dem Event "Niex los?" schnell mal mitgenommen, schöne Gegend. Habe Dadurch einen FTF bei geocaching.com, da dieser Cache adoptiert wurde 

trouvé 28. mars 2010 popeye* trouvé la géocache

# 24

Nach reichlicher Suche im Umkreis der Koo´s und Fast-Aufgabe doch noch durch Zufall entdeckt.

Out: Kordel

In: Buntstifte / Coin

T4tC

Les images pour ce log :
Scrat war da !Scrat war da !

trouvé 16. août 2009 Groenlander trouvé la géocache

War gut zu finden, NT. Danke für den Cache.Smile

trouvé 16. août 2009 Gefiona trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden. Ein Hinweis in der Beschreibung wäre schön. Ansonsten: ein schöner Ort. Danke fürs Verstecken.

out: Schmetterling

in: Ring

 

trouvé 31. mai 2009 Mika283 trouvé la géocache

Tolles Versteck hab ne ganze weile gesucht. in:Gürtelschnalle out: Münze. TFTC+TFTH+Logbucheintrag

trouvé 10. mai 2009 JO64BC trouvé la géocache

Cache gefunden, das Versteck ist OK!

Entnommen: nichts; Zugelegt: 2 Münzen(1 Shilling, 5 Pence)

                                                      JO64BC

trouvé 14. décembre 2008 eispferd trouvé la géocache

tolles Versteck!

kein Tausch

Danke!

trouvé 16. novembre 2008 Itzi trouvé la géocache

Nettes Versteck, gut gefunden, Vielen Dank für die große Dose, die noch schön sauber ist. Am 2.11. hat jemand ein kleines Spiel spendiert, dessen Eintrag ich hier vermisse.Ich habe das Band tatsächlich zwischen Donner und Nässe im Regen überschritten, irgendwie unangenehm.

kein Tausch

[Retour à la géocache]