Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mecklenburger ParkLand 1    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Dezember 2013, 12:50 WackenCamper hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute bei diesem wunderschönen Versteck, konnten aber leider nichts finden. Ist die Dose noch vor Ort?

nicht gefunden 15. Dezember 2013, 12:00 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Ort war wirklich faszinierendLächelnd! Hab leider nicht die Dose gefunden.

Ist die Dose da überhaupt noch? Naja, wenigstens mussten wir nicht klettern.

Auf jeden fall würde ich noch mal gucken. 

 

Timmy das SCHÄFCHEN 

gefunden 18. September 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort! Aber es finden auch Muggels diesen schönen Platz. Es waren keine Tauschobjekte vorhanden....Jetzt wohnt ein Geier im Nest!

Vielen Dank!

gefunden 08. Mai 2011 al1602 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache gesucht und auch gefunden. Sehr schöne Gegend und ein schöner Platz.Reingefallen

gefunden Empfohlen 08. November 2009 WiWo hat den Geocache gefunden

 

Sehr beeindruckend ist das Versteck dieses Caches.Meine Frau und ich sind aus dieser Gegend,wußten aber bisher nichts von so alten Linden.Sehr schönes Erlebnis am Sonntag Nachmittag.Smile             

Viele Grüße WiWo   

   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2009 cedtho hat den Geocache gefunden

Beeindruckend!

gefunden Empfohlen 01. August 2009 robge hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Radtour im 'Auenland' konnten wir diesen Cache nicht am Wegesrand liegenlassen. Sehr beeindruckende Botanik und Architektur hier. Vielen Dank!

gefunden 19. Mai 2009 KSPIT266 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon ein wenig waghalsrisch mich auf dem Weg zur Krone des Baumes machte fand ich den Cache dann doch noch. Ein sehr schöner Cache, der viel mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte. Danke an den Owner. Mir und meiner Frau hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten mit dem Fahrrad die weitere Umgebung bei herrlichem Wetter genießen. Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Zumindest waren wir nicht die ersten. Die anderen haben es aber wohl vorgezogen hier nicht zu loggen. Die Zahl der Logs wird dem Cache allerdings nicht gerecht. Der Baum ist wirklich einzigartig. Danke für's zeigen.

[Zurück zum Geocache]