Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tribohmer Bachtal    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juni 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de) 

nicht gefunden 15. Juni 2013, 20:00 ddraco12 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden, aber leider gemuggelt? der letzte Fund ist ja auch schon ne weile herStirnrunzelnd

gefunden 09. April 2012 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Cach heute schnell gefunden. Er liegt allerdings nicht da, wo er wohl sein sollte. Der bereits erwähnte Baum mit einer Nummer ist umgekippt und der Cach war dort versteckt. Wir haben ihn wieder dort zurückgelegt. Wenn der umgekippte Baum aber dann weggeräumt wird, hat der Cach kein Versteck mehr ...

Trotzdem absolut tolle Gegend. Wir wussten gar nicht, dass es hier bei uns so viele Berge gibt .... Für uns Flachländer sind es jedenfalls schon echte Berge Zwinkernd

gefunden 16. November 2010 launcher20 hat den Geocache gefunden

Hallo, gut gefunden. Tolle Gegend !

gefunden 23. Oktober 2010 martin84 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und schöne umgebung

nicht gefunden 11. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss hier leider einen DNF melden Cry Der letzte Fund ist ja auch schon lange her. Heute habe ich den im Hint genannten Baum gut finden können, allerdings keine Dose im Versteck. Am Boden des Verstecks lagen einige Steine ?!? Der Baum selbst ist mit einer Zahl markiert - es sieht so aus, als ob hier kranke Bäume abgeholzt werden sollen (die Markierungen waren auf mehreren Baumen zu finden). Schade, denn der Ort selbst ist herrlich Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Zielbaum ?!?Zielbaum ?!? (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

anläßlich deses caches sind wir den 6km rundweg ab kirche tribohm gelaufen, ohne einem menschen zu begegnen. tolle sache hier. das uns dann auch noch ein cache ohne sifftüte erwartete, krönte die sache natürlich ungemein. die kirche in tribohm konnten wir auch von innen anschauen. schlüssel gibts beim nachbarn!! alles in allem eine schöne sache heute. danke f.d. käsch aus düsseldorf.

gefunden 12. April 2009 Uxma hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, und dann noch Erstfund!

Echt empfehlenswerrt!  Uxma

[Zurück zum Geocache]