Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsberger Mühle    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 21:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 20. August 2011 crypto51 hat den Geocache nicht gefunden

3 Male vergeblich gesucht, trotz GPS und Google earth. Da der Cache schon über ein Jahr nicht geloggt wurde, frage ich mich, ob er überhauot noch existiert. Erbiite Nachricht vom Owner.

gefunden 05. April 2010 gun73 hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute geloggt. Ist schon ein prächtiger Stück mit den 3" Hälsen".

TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Heute nach ein bißchen Sucherei gefunden. Die Rinder schauten auch etwas verwundertSmile. Was das wohl für eine Rasse ist ? Jedenfalls sahen sie mit ihrem lockigem Fell und den Puschelohren sehr witzig aus. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Mit einem Eintrag auf geocaching.com würden sicher noch viel mehr Leute das Vergnügen haben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Habe die Wege voll ausgekostet und den Cache dann gut gefunden - durchaus im doppelten Wortsinn .
Das ist eine herrliche Gegend. Danke für's Herführen
TFTC - Tom
@owner: Das Logbuch ist voll !

gefunden 01. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Cache gut gefunden. Danke für's Verstecken! TNLN.

gefunden 21. Mai 2009 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Auf der Herrentagsrunde bei schönem Radfahrwetter dank der Cachespürnase eines Teammitgliedes schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier und die Abfahrt zum Mühlenbach mit dem MTB ein echtes Erlebnis!

gefunden 09. Mai 2009 drufi hat den Geocache gefunden

Zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Tessin auf der A20, liegt dieser Cache, den wir während einer Fahrtpause mitnahmen. Von der Abfahrt Sanitz geht es günstig zu einem Parkplatz in der Nähe der Mühle. Nach kurzer Wanderung gut gefunden.

Out: Bleistiftanschärfer

IN: Minirennbahn

TFTC

gefunden 16. November 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter nach längerer Suche dann endlich gefunden.Leider kein Tauschobjekt

dabeigehabt. Gruß wiwo

 

 

gefunden 03. März 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]