Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irrweg    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 17. Mai 2015, 13:31 KarinMu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden mit AndyMu. Nur 2 Dummys. Zuviel Brennnessel und Äste. Hatten zwar eine Vermutung sind aber nicht dran gekommen.

Hinweis 11. Mai 2014 Eliot+Co hat eine Bemerkung geschrieben

Wandalen sei dank - aktuell (wohl für länger) nicht komplett.

Der tatsächliche Chache ist noch da, die Spaßfakes sind aber zerstört.

gefunden 01. Oktober 2011 doksosa hat den Geocache gefunden

Da wurde ganz schön abgeholzt. Sieht wild aus. Konnten den Cache dann aber dennoch heben.

gefunden Empfohlen 08. Mai 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Das einzige was wir anfangs finden konnten - der vermeintliche Müll - entpuppte sich später als leicht lädierter Dummy.

Dessen Hinweis führte uns endlich zu ... Dummy Nr. zwei Brüllend

Da half nur noch eins, Hint und Spoiler raus - dem hatte der "Irrweg" nun nichts mehr entgegenzusetzen!

 

Echt irre dieser Cache!

gefunden 22. September 2009 gekko121 hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache entdeckt, unser allererster überhaupt!

Anmerkung: Das "Logbuch" ist voll!!!

Hinweis 18. September 2009 gekko121 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider (noch) kein Fund, nur einen Dummy. Der lag aber auch offen da. Hatte leider das Bild nicht dabei, aber ich komme wieder! (Ist meine allererste Schatzsuche gewesen.)

nicht gefunden 15. August 2009 Mavrix hat den Geocache nicht gefunden

Leider den richtigen Cache nicht gefunden, aber immerhin einen Dummy-Cache aber wir werdens nochmal probieren :-)

grüße

Mavrix

gefunden 07. Dezember 2008 Jufi hat den Geocache gefunden

Nach 2 Fehlversuchen erst mit Hilfe eines TJs gefunden. TFTC No trade.

Gruß

Jürgen

gefunden 27. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wir wollten unbedingt, ich meine hinfahren und zwar gegen 18.30 Uhr und zum letzten für heute....
Schnell war ein Final aufgetan, aber Blamage, es war der Dummy. Na gut, schöner Gag [:(]
aber bald strahlten wir auch über den echten....
Obwohl die Box voll mit vielen tollem Spielzeug und sonstigen Utensilien ist, legte ich nach dem Log noch eine Geocoin "200er" ein....
Vielen Dank den Ownern
sagt der Heinz aus Mittelhessen
im Team mit Aldokyl und
Makottchen Elfriede nahebei
im Starglider

[Zurück zum Geocache]