Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Irrweg    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 24. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 17. mayo 2015, 13:31 KarinMu no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden mit AndyMu. Nur 2 Dummys. Zuviel Brennnessel und Äste. Hatten zwar eine Vermutung sind aber nicht dran gekommen.

Nota 11. mayo 2014 Eliot+Co han escrito una nota

Wandalen sei dank - aktuell (wohl für länger) nicht komplett.

Der tatsächliche Chache ist noch da, die Spaßfakes sind aber zerstört.

encuentran 01. octubre 2011 doksosa ha encontrado el geocache

Da wurde ganz schön abgeholzt. Sieht wild aus. Konnten den Cache dann aber dennoch heben.

encuentran Recomendación 08. mayo 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Das einzige was wir anfangs finden konnten - der vermeintliche Müll - entpuppte sich später als leicht lädierter Dummy.

Dessen Hinweis führte uns endlich zu ... Dummy Nr. zwei Brüllend

Da half nur noch eins, Hint und Spoiler raus - dem hatte der "Irrweg" nun nichts mehr entgegenzusetzen!

 

Echt irre dieser Cache!

encuentran 22. septiembre 2009 gekko121 ha encontrado el geocache

Haben gestern den Cache entdeckt, unser allererster überhaupt!

Anmerkung: Das "Logbuch" ist voll!!!

Nota 18. septiembre 2009 gekko121 han escrito una nota

Leider (noch) kein Fund, nur einen Dummy. Der lag aber auch offen da. Hatte leider das Bild nicht dabei, aber ich komme wieder! (Ist meine allererste Schatzsuche gewesen.)

no encontrado 15. agosto 2009 Mavrix no han encontrado el geocaching

Leider den richtigen Cache nicht gefunden, aber immerhin einen Dummy-Cache aber wir werdens nochmal probieren :-)

grüße

Mavrix

encuentran 07. diciembre 2008 Jufi ha encontrado el geocache

Nach 2 Fehlversuchen erst mit Hilfe eines TJs gefunden. TFTC No trade.

Gruß

Jürgen

encuentran 27. junio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 27. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Wir wollten unbedingt, ich meine hinfahren und zwar gegen 18.30 Uhr und zum letzten für heute....
Schnell war ein Final aufgetan, aber Blamage, es war der Dummy. Na gut, schöner Gag [:(]
aber bald strahlten wir auch über den echten....
Obwohl die Box voll mit vielen tollem Spielzeug und sonstigen Utensilien ist, legte ich nach dem Log noch eine Geocoin "200er" ein....
Vielen Dank den Ownern
sagt der Heinz aus Mittelhessen
im Team mit Aldokyl und
Makottchen Elfriede nahebei
im Starglider

[Volver a la lista de geocache]