Ricerca waypoint: 

Log per Edgars Brief    trovata 20x non trovata 5x Nota 4x

trovata 22. maggio 2015 haribo1999 ha trovato la geocache

Zum Gedenken an Eliot

trovata 22. maggio 2015, 15:45 iriella&Team ha trovato la geocache

In memoriam Eliot.
jemand hat den Cache zerstört. wir fanden nur noch die Überreste .

disponibile 13. maggio 2014, 07:00 Eliot+Co fatto manutenzione sulla cache

Hallo an Alle,

der Cache ist tatsächlich noch da und trocken. und das nach der langen Zeit. Der Cache ist da, trocken, gefüllt, eben so wie er soll.

Allerdings auch eine 9 in der Schwierigkeit, wenn es die gäbe und im Vergleich mit manchem durchschnittlichen 5er.

Das Gelände ist fast eben und befestigt, also wirklich eine 1.

Bitte die Infos und Beschreibungen GENAU Wort für Wort analysieren. Das hilft echt weiter.

Bis dann - und laßt den Cache nicht so lange ungefunden ...

 

Eliot+Co

non trovata 11. maggio 2014, 15:00 Musikus non ha trovato la geocache

lange im Kreis gelaufen aber nicht gefunden

non trovata 16. ottobre 2011 sommersonne non ha trovato la geocache

StirnrunzelndBeim Sonntagsradeln den cash "mitnehmen" ging gar nicht. Sollte wohl auch so sein! Jetzt ist erstmal das notwendige Literaturstudium dran. Dann gibt's einen neuen Versuch...Zunge raus

trovata 04. settembre 2011 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Nachdem wir alle verfügbaren Informationen ausgewertet hatten, sind wir vor Ort schnurstracks auf das Versteck zumarschiert!

trovata 29. maggio 2011 ikipf ha trovato la geocache

Nach langer Zeit hat mal wieder jemand diesen Cache gesucht - und gefunden. Gute Idee. Wir haben ihn auch ohne Wissen über die 3 ??? recht schnell gefunden. Er ist in einem guten Zustand - allerdings haben wir beim Logbucheintragen schnell die Flucht ergriffen, da die Ameisen nebenan wohnen und von dem Besuch nicht so erfreut waren.

trovata 26. settembre 2010 gekko121 ha trovato la geocache

Klasse Idee. Erst beim zweiten Rundgang "drübergestolpert". DFDC

Nota 26. maggio 2010 Eliot+Co ha scritto una nota

Hallo Alle,

jetzt hats mir doch keine Ruhe gelassen! Also bin ich um 23:15 nochmals schnell vorbeigefahren. Der Cache ist perfekt. Genau da wo er sein soll. Trocken. Logbuch ist da. Trade-Kleinkram bis oben hin. Also alles perfekt.

Allerdings hat das Jahr ohne Found seine Spuren hinterlassen. Der Cache ist jetzt recht gut verstekt, Daher ändere ich die Schwierigkeit auf 5. 5 ist es aber nur, wenn man den Hint liest und weder ??? noch Edgar Allen Poe kennt.Wer die beidengenanten Geschichten gelesen hat oder kennt weiß mit ein bischen Fantasie sehr genau wonach er suchen muß.

Also am Besten einfach an den entprechenden Stellen nachlesen - oder auch einfach per Mail fragen wer nicht lesen will oder kann oder einfach für einen Familienausflug einen sicheren Found braucht.

 

Bis dann und viel Spaß

 

Eliot + Co

Nota 25. maggio 2010 Eliot+Co ha scritto una nota

Hallo allerseits,

Also wenn die Gebäude noch stehen muß der Cache auch noch da sein. Allerdings so wie es sich gehört sehr gut versteckt.

Da ich aber nicht weiß, ob die Gebäude noch stehen werde ich mal nachsehen.

@ALL : Nicht alles was man nicht sehen kann ist nicht da. Das menschliche Auge sieht weniger als 1/1000 der emmitierbaren Wellenlängen. 

@ Reviewer : / Tage weiß ich nicht ob ich schaffe. Also bitte die 7 Tage nicht allzu genau (14 schaff ich sicher!) nehmen. Wäre schade um den Cache.

 

Bis dann 

Eliot+Co

Nota 25. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 01. maggio 2010 nordhein non ha trovato la geocache

Da hab ich wohl was nicht verstanden. Da muss ich wohl noch mal ran...

trovata 31. maggio 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein Döschen vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

Coin in

trovata 16. aprile 2009 Hamlog ha trovato la geocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache gefunden und gelogged. Allerdings war der gewählte Weg ziemlich anstrengend. Schöne Idee für den Cachebehälter.

trovata 10. aprile 2009 abu ha trovato la geocache

Cache #261, um 18:40 Uhr geloggt. 19/21
Das Auto brav vor dem Schild geparkt, nicht daß der Jäger #2, welcher uns wieder mal beobachtet hat, noch böse wird.
nach kurzem Fußmarsch und intensiver Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt ABu & Co.

Nota 28. marzo 2009 Eliot+Co ha scritto una nota

Hallo, Cachekontrolle am 26.03.2009 - alles bestens - neues Logbuch - neuer Brief - und wieder voll - bis dann Eliot+Co

trovata 24. marzo 2009 Kibo ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei... Jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen. Hatte jetzt nachts schon von springenden Koordinaten und Rohrenden geträumt. Mein Dicker war bei den Panzern... Aber sooo dicke kam es dann doch nicht. 

Ist eine sehr gute Idee von Eliot & Co.

Spessart und Kibo 

Immagini per questo log:
Zur ErfrischungZur Erfrischung

trovata 24. marzo 2009 Spessart ha trovato la geocache

Rein oberflächlich betrachtet war der cach ein fundamentales Erlebnis.

Als ich vorher hier war, um den cach zu finden, muss ich wohl nach Aliens Ausschau gehalten haben. Die gab es aber nicht. Heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... aber dann hatte ich wieder Bretter vor dem Schädel ... 

out: nothing

in: ein Erfrischungstuch von Turkish Airlines

(Für den nächsten, der sich so schwer tut wie wir, um sich die Schweißperlen von der Stirn zu tupfen)

Super Idee von Eliot und Co.

Spessart und Kibo

Immagini per questo log:
des Pudels Kerndes Pudels Kern

trovata 15. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Lognachtrag, auf unserer Ehrenrundetour gefunden

non trovata 09. novembre 2008 hoshin99 non ha trovato la geocache

so wies ausschaut hamma wohl nit in die röhre geschaut...

nächste woche mache ma des aber !

 

hat uns da trotzdem gefallen....schön zu laufen !

non trovata 02. novembre 2008 tt-diver76 non ha trovato la geocache

Auch wir waren hier auf unser MTB Tour nicht erfolgreich. Einfach zuviel Laub und andere Stellen wollten kein Geheimnis Preis geben.

tftc Jan

trovata 19. ottobre 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Koordinaten sind an dieser Stelle wirklich schwer zu bestimmen. Liegt bestimmt an diesem Sender. Vielen Dank.

trovata 09. agosto 2008 Wannenwichtel ha trovato la geocache

Erst war ich mal aufm Schlauch gestanden.....bis ich drüber gestolpert bin...glücklicherweise kenn ich DDF.
TFTC
Wannenwichtel

trovata 28. giugno 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Ja, der war überraschend versteckt. Dennoch hat ihn Rheingaul schnell gefunden.
TFTC.
In: nix.
Out: Coin.

trovata 28. giugno 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Jo, der Weg ist tatsächlich nicht im Garmi-Kartenmaterial, aber zum Glück stießen Dr. Hofmann und meine Wenigkeit trotzdem zufällig auf ihn - so blieb uns ein Großteil des Gebüschs erspart! [:D]
Während sich Dr. Hofmann dann zwecks Cachesuche gleich wieder in die Botanik schmiß, tummelte ich mich als alter Zeckenphobiker lieber auf sicherem Gelände - und wurde schnell fündig! [:D] Tolles Versteck! Vielen Dank! [:D]
#1092 @ 18:03

trovata 03. maggio 2008 chriz ha trovato la geocache

Kaum waren Dominik1507 und ich nach kurzem Fußweg an der interessanten Örtlichkeit angelangt, hatte er das klasse Versteck auch schon enttarnt. Die Idee hat mir echt gut gefallen und hebt sich deutlichst von dem ganzen Microallerlei in der näheren Umgebung ab! Nachdem wir noch ein wenig in Edgars Sachen gestöbert und unseren Gruß in seinem Brieflein hinterlassen hatten, ging's endlich auf zum richtigen Nachtcache.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(20:49|in:tb "blue teddymouse")

 

P.S. Ich hätte ja gerne ein Empfehlungssternchen abgegeben, habe aber momentan keines mehr übrig...

trovata 10. febbraio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 05. gennaio 2008 geofranky ha trovato la geocache

Heute bekamen wir noch einen Hint und konnten nun endlich auch diesen Cache finden. Ist schon nicht ganz so leicht! War bisher nicht nur unsere Blindheit schuld sondern auch die gute Tarnung. TFTC! Endlich!

trovata 27. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Da haben wir lange gesucht.

trovata 05. aprile 2007 Jufi ha trovato la geocache

Ich glaube heute war ich etwas ungläubig. Nachdem mir mein GPS den Weg zum Sendemast gezeigt hatte, den Cache dann ohne GPS gesucht und gefunden, daher kann ich auch nicht sagen wie gut die Koordinaten sind. Der Weg dorhin führt übrigens an der Stage eines anderen Caches vorbei. Das mit den randvollen Cachebehälter ist nicht übertrieben. Danke für den Cache.

Gruß

Jürgen

[Ritorna al listing della geocache]