Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rothenbergens Geschichte - Die Linde    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. April 2009 Ina. hat den Geocache nicht gefunden

hmm... neu aussehende Bank, neue Bepflanzung..

Nach etwas Sucherei haben wir dann aufgegeben. 

Kann es sein, das aus oben genannten Gründen der Cache nicht mehr da ist?

gefunden 01. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Mit Jojomau auf der Bank Platz genommen und erstmal entspannt gesucht....
[size=1](Tftc #728)[/size]

gefunden 29. Januar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wie ich mirs gedacht hatte: Eine richtige Präsentierteller-Location, die hier um High Noon angesteuert wurde. Etwas warten beim Wiederverstecken wegen Muggelgefahr und dann gings weiter.
TFTC sagen
Heinz und Elfriede

gefunden 24. Januar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach dem "Druidentor" endlich gefunden. So konnte ich mich heute in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Ein "fieses" Versteck. [(:)]
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-01-24 14:15

gefunden 06. Januar 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
was macht ein Bayer am Feiertag? Richtig geht nach Hessen zum Einkaufen und Cachen.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 02. Januar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Gegend gewesen und ein paar Caches gemacht. Schöne und gut umgesetzte Idee ! Danke für's Zeigen dieses Ortes.

Da konnten wir unseren Stempel nicht reinquetschen, haben das aber bei einem eurer anderen Caches nachgeholt !

Viele Grüße
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das ist in der Tat ein muggeliger Platz. Nach einer Weile habe ich die Tarnung entlarvt. Schönes Versteck.
Danke für den Cache.
#901

gefunden 14. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Was soll ich jetzt schreiben? Juhuu, es ist vollbracht!
Ganz ehrlich - ohne Hilfe hätt ich den (so wie ich mich bei der Suche angestellt habe
Embarassed) nie gefunden.

Vielen Dank Ihr Beiden!

Liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 09. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Manche Nachbarn müssen wirklich alles hinterfragen und der Ton war auch besonders nett. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir nur dazusitzen wünschen, ging er wieder ins Haus. Nun konnten wir mit der suche beginnen, denn dazu waren wir noch nicht gekommen und konnten diesmal ohne Blasen am Po loggen.

tftc Jan

nicht gefunden 08. November 2008 Coolmonkey hat den Geocache nicht gefunden

Heute auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Irgendwie fühlt man sich von den aufmerksamen Nachbarmuggles beobachtet.
Ich komme wieder. Schauen wir mal ob ein Nachcacher fündig wird, oder ist er weg.
Danke für's Zeigen und Grüße
Coolmonkey

Samstag 08.11.2008 / 14:00

gefunden 26. Oktober 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auch dieses Versteck war wieder super gemacht. Eure Caches machen echt Spass.

Gruß,
die Pipowitschs

Hinweis 22. Oktober 2008 Anna & Tobias hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Bonus rausgenommen... könnte zu gefährlich für das Projekt werden...

Grüße

gefunden 30. September 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell ohne Muggels gefunden. Danke

gefunden 28. September 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir saßen in der Sonne auf der Bank unter der Linde. Wirklich ein nettes Plätzchen. Ganz gemütlich haben wir dann den Bonus und den Cache gefunden. Schön gemacht, hat uns gut gefallen.

gefunden 27. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir die andere Geschichte lösen, doch Stage 2 war leider besetzt. Auch nachdem wir gemütlich erst mal die Linde besucht hatten war das Feierabendbierchen immer noch nicht leer. Dafür die Linde besucht, schöne Story und natürlich schnell den Bonus in den Händen gehalten . Verdammt muggelig hier, oder wurde das Treffen der Baiersröder Höfe nach hier verlegt . Hier scheint ja jeder zweite einen Tregger zu haben und jeder kennt jeden, schwätzchen hier und schwätzchen da. Aber ich hatte natürlich meine Jausen dabei und ein bischen Zeit war ja auch noch. Dann in einer hoffentlich unbeobachteten Minute den Cache geborgen und gemütlich gelogt .
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Hinweis 24. September 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Heft vom Bonus ist feucht und kaum zu benutzen und sollte zeitnah getauscht werden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

gefunden 24. September 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag hatte ich mich an diesen Cache gewagt, da hier reger Verkehr herrschte musste ich einiges an Geduld auf bringen. Als erstes fand ich den Bonus und nach genauer Sondierung der Location dann auch den Cache. Tolle Idee und schön umgesetzt, und ganz was anderes als immer diese Filmdosen und Petlinge.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 20. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

als vormitagsausflug mit der ganzen familie haben wir den cach dank super koordinaten fix gefunden.
T4TC
rincewind_d&co.kg

zählt es auch als FTF wenn man als erster hinterm published steht??

gefunden 13. September 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

War gerade auf dem Rückweg von Lieblos, als ich einen Anruf von meiner Frau bekam. Ein neuer Cache in Rothenbergen.Money mouth
Also schnell gehalten, die Koordinaten eingetippt und gesucht.
Wir mussten schon etwas länger suchen, aber wir haben ihn gefunden.Smile

TFTC

gefunden 13. September 2008 thueml hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Beiden

Vielen Dank für das "Heimspiel"
und das kreative Versteck - so macht cachen spaß...!!!
Und wie könnte der Tag besser beginnen als mit einem
FTF zum Frühstück... Wink

Beste Grüße von

thueml & simone

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DankeDanke

[Zurück zum Geocache]