Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. augustus 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer Familienradtour von LSB nach W-bach gefunden. Nicht ohne das Versteck!
lg Jan

Gevonden 12. april 2009 Imandi heeft de cache gevonden

Ein bisschen kurz, aber eine nette Gegend mit ein paar kleineren Schwierigkeiten.Die anderen Rothenbergen Caches werden wir sicher auch noch angehen.

In: Geolutin

Out: Milkahasi

Imandi

Gevonden 03. maart 2009 pac-man1 heeft de cache gevonden

Vor längerem gefunden,heute hier nachgeloggt.

Gevonden 15. februari 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gonzo0815 waren wir hier erfolgreich. Die Dose an der ersten Station hat uns eine Weile suchen lassen. Station 2 war schnell gefunden und dass schöne Final schnell enttarnt. Danke für den Spaziergang.
Out: Big-G´s travel Coin

Gevonden 08. november 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Nachdem ich an der Linde erfolglos war, bei sonnigem Herbstwetter alle Stationen gut gefunden. Wieder was dazu gelernt; hat Spaß gemacht.
IN: Feinschraubendreher, Rowena's foot TB
OUT: Logbuch (neu)
Danke für die schöne Tour und Gruß
Coolmonkey
Samstag 08.11.2008 / 14:40

Gevonden 26. oktober 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Hallo Anna und Tobias,

auch dieser cache hat uns wieder super gefallen. Die Kinder waren von der Schatzkarte total begeistert, eine wirklich gute Idee!
Auch Stage2 ist super gemacht und hat uns doch einige Zeit abgerungen.

Out: Delfine mit Fass, Ü-Ei Asterix Figur, Columbia Geocoin
In: Cachezone Notizbuch mit Stift, Ü-Ei Wackelkopf-Dino

Vielen Dank für diesen schönen cache,
die Pipowitschs

Gevonden 26. oktober 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 09. oktober 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch nach dem finden der Final-Koordinaten wegen einsetzendem Regen die Suche erstmal abgebrochen. Heute (um 17:30) bei besserem Wetter problemlos gefunden. War ganz schön was los auf den Äckern rundherum.
Schöne Idee!
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Klaeus

Gevonden 09. oktober 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute mal diesen schönen Multi angegangen. Eigentlich hat auch alles geklappt

mit demn Stages. Geloggt um 12:20 Uhr ohne muggels. Danke 

 

in / out =nichts

Gevonden 05. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Am 26.September schon mal vor Ort gewesen nur war die Stage 2 dort vollig vermuggelt und auch nach der Linde waren die Muggels noch da . Aber heute bei herrlichstem Cacherwetter völlig muggelfrei zum Final . Sehr schön gemacht und lustige Idee mit der Schatzkarte .
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache.

Gevonden 28. september 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir nutzten das schöne spätsommerliche Wetter zu einem kleinen Cachespaziergang. Das Cachemobil durfte an Stage 1 auf uns warten, während wir die kurze Runde bei strahlendem Sonnenschein absolvierten. Mit Hilfe der Schatzkarte war ein Verfehlen von Stage 2 unmöglich und dort waren gerade auch keine Muggel unterwegs. Vor, während und nach dem Kastaniensammeln haben wir dann auch ohne Probleme den Final gefunden.

Rein: Dancepod (besser als ein iPod), iRossimo Travel Bug #3
Raus: Radiergummi

Gevonden 27. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2008 choosi heeft de cache gevonden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Gevonden 22. september 2008 safri heeft de cache gevonden

Das war schon sensationell heute: ca. 600m vor mir krachte es und die AB war erstmal zu. Da ich die Beschreibung des Caches im Rucksack hatte, ging es mit telefonischer Fernanweisung für Christine zu den ersten beiden Stages: als es dann endlich weiterging bekam ich telefonisch die perfekten Finalkoors und gemeinsam erreichten wir nach einer kurzen aber heftigen Rutschpartie den schön versteckten Final!
Danke für die Wurzeln Rothenbergens!

Gevonden 20. september 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Als wir ankamen, entdeckten wir die vielen Kastanien auf dem Boden und haben erst mal eine Tüte voll eingesammelt.
Die Dose gut gefunden und zu Fuß auf den Weg zu St2 gemacht.
St2 und Final gingen recht schnell. Schöner Cache.
Auf dem Rückweg sahen wir 2 verdächtige Personen am Brunnen, grüße an Aldokyl.

Dieser Platz eignet sich auch gut zum Parken für den Zelda Cache, den wir im Anschluß gemacht haben.

DANKE für den Cache. (DFDC)

PS: Wir haben einen Bleistift spendiert.

Gevonden 20. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden und die Cacherkollegen TSkrim kennengelernt.

 

Gevonden 18. september 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

auch dieses stück geschichte war fix gefunden aber eine schöne idee mit den schatzkarten.
T4TC
rincewind_d&co.kg

eiegntlich ja nen FTF für uns obwohl nik_luk und thuemel und simone vorher da waren aber des war ja vorm listing
also FTF Nr.11

Opmerking 18. september 2008 Anna & Tobias heeft een notitie geschreven

Hallo,

habe aus dem "Small"-Behälter einen kleinen Regular gemacht. Vielleicht kann jmd der nächsten Logger einen Stift ablegen - habe ich leider vergessen.

Danke und viel Spaß

Tobias

Gevonden 15. september 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Dank Thueml noch vor dem Publishing gefunden. Mal hatte Luk von Nik_Luk, mal Thueml mal Gnom die Nase vorn.
Danke für den schönen Cache und den netten Spaziergang, den wir dadurch gemacht haben. Danke auch noch mal an Thueml fürs Mitnehmen.
Gnom

Gevonden 15. september 2008 thueml heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag zusammen mit Gnom und Luk
mal wieder ein Heimspiel genossen.
Klasse Idee mit der Schatzkarte - Danke schön !!!

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße von

thueml & simone

 

[Terug naar de cachebeschrijving]