Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glitter (NC)    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 09.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 09. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Nachtcache in großer Runde mit Kogro, TheBigWave und Bundel gemacht.
Hat allen Spaß gemacht.

gefunden 08. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mussten wir nach dem Dönerstag leider unverrichteter Dinge von dannen ziehen, aber heute waren wir im großen Team (fifth sense, leikermoser, 14tomcat, vondertann, fun4D) erfolgreich. Alle Reflektoren sind wieder an ihrem Platz und es hat super geklappt.
Alles in allem eine klasse Runde, die uns sehr gut gefallen hat.
NoTrade
#1862

nicht gefunden 01. April 2010 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Ich schreibe es mal noch konkreter.
An Stage 1 ist alles ok und machbar.
An Stage 2 sind an entscheidender Stelle (N), die Reflektoren nicht mehr vorhanden gewesen. Einen haben wir wiedergefunden und dort befestigt.
An Stage 3 haben wir N gefunden, aber die danach zu suchenden Reflektoren sind unseres Erachtens nicht mehr vorhanden, daher hatten wir keine Chance diesen Cache zu vollenden.
Schade, denn es hatte so schön angefangen...
Wir kommen wieder.

gefunden 09. Dezember 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Ja, das war wieder mal ein echter "Anna und Tobias Cache"!!! Man hat schon am Start die Leidenschaft gesehen, mit der die Beiden hier am Werk waren. <br/><br/>Schon die erste Aufgabe hat uns einiges an Sucharbeit abverlangt. Doch der eine fehlende Hinweis, der sich uns partout nicht zeigen wollte, lies sich dann gl&#xFC;cklicherweise an der passenden Stelle mit ein bisschen Geschick ausgleichen. <br/><br/>So ging es dann z&#xFC;gig weiter durch den dunklen Wald bis zum Final. Hier waren wir schon ein bisschen entt&#xE4;uscht, denn die Runde h&#xE4;tte ein noch sch&#xF6;neres Ende verdient. Aber es hat uns trotzdem viel Spass gemacht. <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken<br/><br/>Die Flieger

gefunden Empfohlen 21. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

Aufregende Nacht

nach einigem Suchen hier im Glitzerwald konnten wir die ersten Aufgaben lösen. Die Station mit den Finalkoordinaten Teil 2 ist wirklich ein klasse Gag. Zusammen mit galuvin, maiglöckchen und holtzwurm hatten wir eine tolle Begleitung. Von den dreien zu lernen heißt siegen lernen. Alleine wären wir mangels Erfahrung wahrscheinlich jetzt noch unterwegs. Ich glaube, für Tobias war es das Abenteuer seines Lebens. In der Gruppe hatte er gar nicht mehr wahrgenommen, dass es mitten im dunklen Wald um 23.00 Uhr war, als er vor dem Finale stand. Hier noch mal ein dickes Lob an Anna und Tobias für die viele Mühe, die sie sich gemacht haben und die tollen Ideen, die sie umgesetzt haben. Ein dickes Danke auch an galuvin, maiglöckchen und holtzwurm, die uns nicht nur mitgenommen haben, sondern auch bis zum Finale durchgeschleift haben.

Gerhard&Tobias

gefunden 19. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Suuper  :)  :)  :)

Stage1 war schon überaus beeindruckend, aber am besten hat mir die Stage vor dem Final gefallen!

Mal schauen was ihr in den nächsten Semesterferien wieder für geniale Caches ausheckt  ;)

Zusammen mit Rick Deckard und ello68 gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die bleibenden Eindrücke,
Pipowitsch

(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

#513 um 22:15

gefunden 07. November 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluß unseres Zelda Abends.
Zusammen mit Julien &amp; Zic Morley haben uns zuerst "ein paar" Irrlichter an der Nase herum geführt [;)]
Doch zu guter letzt hat dann doch das Cacherherz gesiegt.

Vielen vielen Dank für einen Abend, der uns lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Chapeau !!

gefunden 07. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach der Zelda-Serie sollte das hier der vierte und letzte Cache auf der Tour mit BikerFrank und ZicMorley sein. Der Stil der Cacheowner war uns ja nun schon bekannt, aber das man es so auf die Spitze treiben kann. Einfach der reinste Wahnsinn! (im positiven Sinne) :-)

Also Stage 1 hat es wirklich in sich, da waren wir schon ganz schön am rotieren und ziemlich lange am suchen. Eine Zeit lange waren wir kurz vorm Aufgeben, aber letztlich sind wir dann doch hartnäckig geblieben...sonst hätten wir später vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut :-)

Danke für diesen supertollen Cache!

PS: wir haben die Batterien an Stage 4 getauscht.

gefunden 25. Oktober 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Mit Jusabe und Grenny nachdem wir den "auf dem weg zum Zauberwald" waren,wollten wir noch mehr
Also ab ins Cachemobil, hin gefahren,gleich auf dem Parkplatz angekommen,sind nochmals 2 Andere Cachemobile gekommen,wollten auch dort suchen,doch Grenny oder was auch immer, wollten wohl nicht zusamm suchen,so das die zum Zauberwald gingen.
Direkt nach dem Parkplatz begingt schon das Glitter! Huiii, wieder dickes *WOWOWOWOW* Muss sagen,das Tobias und Anna echt Geschmack und gefühlsvoll gemacht haben!
Einfach nur *WOW* bin begeistert was für mühe und Zeit die beiden rein gesteckt haben! Vermutlich hat Tobi oder Anna den Ähnlichen Beruf wie wir auch... *grübbel*


Dicken fettes TFTC für diese gute-Nacht-geschichte

FUNNYCARO

gefunden 19. Oktober 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf dem Weg zu einem anderen NC, aber als ich hier vorbeifuhr und die vielen Taschenlampen im Wald habe leuchten sehen dachte ich mir "so einfach kommst du da nie mehr dran" [;)]. Gesagt getan, das Auto geparkt und, da ich schon wusste was mich an Stage 1 erwartete und ich die Sonnenbrille zu Hause vergessen hatte [8D], versucht mich im Dunkeln anzupirschen - was natürlich nicht ganz geräuschlos vonstatten ging. Als ich dann aber mit einem Wildschwein verwechselt wurde (das passiert mir öfter [:P]) und nicht mehr ganz sicher war, ob das Cacher oder Jäger auf der Hatz sind, habe ich es dann doch vorgezogen mich zu outen.
Gemeinsam mit qnugerm, TT-Freak und dem Rest des Teams ging es dann weiter, kreuz und quer durch den Glitter auf der Suche nach den fehlenden Hinweisen. Nachdem wir den 'harten Teil' des Caches hinter uns gelassen hatten ging der Rest der schönen Strecke mit den super gemachten Stages ohne Probleme über die Bühne.

Vielen Dank für den klasse Nachtcache und liebe Grüße,
Klaeus

gefunden Empfohlen 19. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Weil die Nacht noch jung war und wir bei den beiden zuvor absolvierten Nachtcaches so gut und erfolgreich durch kamen, haben wir hier gleich weiter gemacht.
Eine schöne Cache-Idee, die uns mächtig auf Trap hielt. Nach einiger Suche konnten wir schließlich die benötigten Hinweise für's Final finden.

gefunden 16. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

grosser Tobias und NC Abend und mit dem ging es los

tftc Jan

gefunden 23. August 2009 chriz hat den Geocache gefunden

"Ui, wie süß" war der erste Eindruck beim Betrachten des ganzen Glitters. Aber dann haben Dominik1507 und ich schnell gemerkt, dass nicht alles, was süß ist auch einfach sein muss. Und so haben wir - unter musikalischer Beschallung irgendeiner nahen Festivität. Hat irgendwie dazugepasst, wenn auch gar nicht mein Musikgeschmack - doch einige Zeit an Station 1 verbracht. Ist aber ja so dicht an der vielbefahrenen Bundesstrasse recht idyllisch, dass man's dort gut aushalten kann Wink. Doch irgendwann konnten auch wir den Glitter hinaus in die Welt tragen und fanden weitere schöne Stationen und schließlich auch die Glitterbox.

Vielen Dank sagt
chriz
(00:20|no trade)

gefunden Empfohlen 12. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

Was soll ich sagen: Einfach toll gemacht.

gefunden Empfohlen 12. August 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute im Super-Team diesen NC angegangen. Alles super , alle Stationen sehr gut ausgearbeitet. Hut ab für die viele Arbeit , die in dem Cache steckt...Danke an Anna und Tobias

gefunden 08. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. August 2009 thueml hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gehört in die Rubrik:
"Ganz grosses Kino"

An Stage 1 angekommen, Lampe eingeschaltet und gedacht:
"Wie Geil ist das denn..???"
Dann Petling gelesen und kreuz und quer durch den Wald getigert.
Ich hätte den Track mal aufzeichnen sollen :::

Im weiteren Verlauf der Runde wurde uns klar, daß die Owner hier
eine ganz besondere Auffassung von "sich Arbeit machen" haben.
Jedenfalls ist es ihnen gelungen, den Cachern wieder einmal viel
Spaß und Freude am Cachen zu vermitteln. Alles in Allem ein
Augenschmaus und Highlight für den döschengeplagten Statistikcacher.

Nichtsdestotrotz sagen wir vielen Dank für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt und freuen uns auf's nächste "Event".

Liebe Grüße von
thueml & simone
 

Bilder für diesen Logeintrag:
...---......---...

[Zurück zum Geocache]