Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser XII : Wasser - Welt    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Oktober 2013 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

Nicht gefunden. Da die Zahl der Versteckmöglichkeiten doch eher begrenzt ist, vermute ich mal, daß die Dose nicht mehr lebt.

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

gefunden 03. November 2012 ruthven hat den Geocache gefunden

Nachds im Dunkeln isch mir hir nix Bunds aufgefalle, d Dose war abr genau da, wo i sie erwarded hedde. TFTC.

gefunden 13. Mai 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute auf einem kleinem Spaziergang durch BI schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. April 2011 strubbelwubbel hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

gefunden 09. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Tagsüber geht gar nicht, wenn auf dem Balkon gegenüber Party ist.

gefunden 02. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 greenfrog103 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

gefunden 18. April 2010 anlika hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. September 2009 RMK06 hat den Geocache gefunden

An diesem Ort war ich schon mal vor einem Halben Jahr, als ich Fotos für eine Milieustudie gemacht habe. Damals habe ich das Haus schon mal gefunden - um die Ecke gucken lohnt sich übrigens- und gedacht, dass ich hier mal einen Cache verstecken müsste. Schöne Idee, aber kleine Menschen brauchen schon fast ne leiter.

 

gefunden 02. September 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

aufm weg schnell gefunden. hab das bild noch nie wirklich grossartig betrachtet, laufe meist auf der anderen strassenseite und überall parken immer autos.

tftc

chriesel

gefunden 23. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

gefunden :)

aber erst beim 2ten anlauf

 

liebe grüße

naturkinder

gefunden 16. Mai 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nach einem Kneipenbesuch mit Slyber schnell vorbeigeschaut. Gegen halb drei war's endlich mal muggelfrei :-D

TFTC und lg
Herr Unterberg

Hinweis 15. Mai 2009 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

ich war schön öfters dort am Suchen, leider erfolglos ...ABER er scheint ja noch dort zu sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen.  

P.S.: Bei N 52° 01.199 E 008° 32.955 im Hinterhof habe ich letztens eine tolle Wand gesehen. Erinnert ein wenig an Urlaub und Escher. Vielleicht wäre das etwas für dich und deine Reihe.

frank 

gefunden 06. Mai 2009 kosmosrudolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch ist noch jungfräulich da ich Trottel wieder meinen Stift vergessen habe.Yell

 

Gruss kosmosrudolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Februar 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

nicht gefunden 02. Februar 2009 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Hmm auch ich hab hier nix gefunden, wo war er nur!

nicht gefunden 16. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache nicht gefunden

Auch Slyber und ich hatten hier nach langer Suche kein Glück.
Die anderen Verstecke der Serie sind ja auch nicht so schwierig...

Kannst du mal nachschauen, ob der noch da ist?

lg
Herr Unterberg

Hinweis 03. November 2008 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier war ich schon öfters und habe zu "gegenüber" und "magnetisch" keine Idee mehr. Kanalgulli, Das braune Metalltor, wo immer Leute rumlaufen, ... 

gefunden 10. September 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

eben kurz geloggt. danke für den cache. waren leider doch nicht die ersten...

gruß, die sushi-trolle.

gefunden 09. September 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Gezeigten wäre das Kruemelmonster mit seinem blauen Pelz kaum aufgefallen. So musste es 100 Fenster, Fußgänger und von der Heeper hingespülte Autos gleichzeitig im Blick behalten. Mit seinen Kulleraugen kann es aber auch nur maximal zwei Objekte gleichzeitig focussieren. bedankt
8|

[Zurück zum Geocache]