Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Häuser XII : Wasser - Welt    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. octobre 2013 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

Nicht gefunden. Da die Zahl der Versteckmöglichkeiten doch eher begrenzt ist, vermute ich mal, daß die Dose nicht mehr lebt.

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

trouvé 03. novembre 2012 ruthven trouvé la géocache

Nachds im Dunkeln isch mir hir nix Bunds aufgefalle, d Dose war abr genau da, wo i sie erwarded hedde. TFTC.

trouvé 13. mai 2012 käptnahab trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache heute auf einem kleinem Spaziergang durch BI schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 17. avril 2011 strubbelwubbel trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

trouvé 09. octobre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Tagsüber geht gar nicht, wenn auf dem Balkon gegenüber Party ist.

trouvé 02. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 01. août 2010 greenfrog103 trouvé la géocache

Zusammen mit Sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

trouvé 18. avril 2010 anlika trouvé la géocache

trouvé 26. janvier 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

gefunden

trouvé 25. septembre 2009 RMK06 trouvé la géocache

An diesem Ort war ich schon mal vor einem Halben Jahr, als ich Fotos für eine Milieustudie gemacht habe. Damals habe ich das Haus schon mal gefunden - um die Ecke gucken lohnt sich übrigens- und gedacht, dass ich hier mal einen Cache verstecken müsste. Schöne Idee, aber kleine Menschen brauchen schon fast ne leiter.

 

trouvé 02. septembre 2009 chriesel trouvé la géocache

aufm weg schnell gefunden. hab das bild noch nie wirklich grossartig betrachtet, laufe meist auf der anderen strassenseite und überall parken immer autos.

tftc

chriesel

trouvé 23. mai 2009 naturkinder trouvé la géocache

gefunden :)

aber erst beim 2ten anlauf

 

liebe grüße

naturkinder

trouvé 16. mai 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Nach einem Kneipenbesuch mit Slyber schnell vorbeigeschaut. Gegen halb drei war's endlich mal muggelfrei :-D

TFTC und lg
Herr Unterberg

Note 15. mai 2009 Sperrmüllfinder a écrit une note

Hallo,

 

ich war schön öfters dort am Suchen, leider erfolglos ...ABER er scheint ja noch dort zu sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen.  

P.S.: Bei N 52° 01.199 E 008° 32.955 im Hinterhof habe ich letztens eine tolle Wand gesehen. Erinnert ein wenig an Urlaub und Escher. Vielleicht wäre das etwas für dich und deine Reihe.

frank 

trouvé 06. mai 2009 kosmosrudolf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist noch jungfräulich da ich Trottel wieder meinen Stift vergessen habe.Yell

 

Gruss kosmosrudolf

Note 18. février 2009 Cavallina a écrit une note

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

pas trouvé 02. février 2009 hey2day n'a pas trouvé le géoacache

Hmm auch ich hab hier nix gefunden, wo war er nur!

pas trouvé 16. janvier 2009 Herr Unterberg n'a pas trouvé le géoacache

Auch Slyber und ich hatten hier nach langer Suche kein Glück.
Die anderen Verstecke der Serie sind ja auch nicht so schwierig...

Kannst du mal nachschauen, ob der noch da ist?

lg
Herr Unterberg

Note 03. novembre 2008 Sperrmüllfinder a écrit une note

Auch hier war ich schon öfters und habe zu "gegenüber" und "magnetisch" keine Idee mehr. Kanalgulli, Das braune Metalltor, wo immer Leute rumlaufen, ... 

trouvé 10. septembre 2008 Sushi-Trolle trouvé la géocache

eben kurz geloggt. danke für den cache. waren leider doch nicht die ersten...

gruß, die sushi-trolle.

trouvé 09. septembre 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Direkt vor dem Gezeigten wäre das Kruemelmonster mit seinem blauen Pelz kaum aufgefallen. So musste es 100 Fenster, Fußgänger und von der Heeper hingespülte Autos gleichzeitig im Blick behalten. Mit seinen Kulleraugen kann es aber auch nur maximal zwei Objekte gleichzeitig focussieren. bedankt
8|

[Retour à la géocache]