Waypoint search: 

Log entries for Siesta    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2009 rumpel04 found the geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden, war ganz schön "verbuddelt"!

Found 01 June 2009 Barspook found the geocache

Schnell gefunden. Super Cache. Vielen Dank.

Barspook

Found 30 May 2009 BaCaLe found the geocache

cache gefunden! danke für die schöne siesta!

Found 01 January 2009 furati found the geocache

Die Büffel haben meinen Sohn und mich total fasziniert, so daß wir fast das Heben des Caches vergessen hätten.

Auf unserers Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #263

Found 19 December 2008 houdini found the geocache

Hier hab ich auf dem Weg zum "Stachelschwein" einen kleinen Abstecher gemacht. Dieser schöne Platz ist auch in den Morgenstunden sehr idyllisch und friedlich. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 08 November 2008 Füchse found the geocache

Wir haben hier kurz Siesta gehalten. Wenn hier die Sonne scheint, könnte man sogar eine Fiesta hier gestalten!
IN: Coin ( Rotary Club Le Roeulx )
OUT: NIX

Danke und grüße von den Füchsen

Found 03 October 2008 Baumsucher found the geocache

Hier haben wir auch kurz Siesta gemacht, und über die Wiese geschaut, an der Bank wird wird wohl auch mächtig dran rum gerüttelt, aber da ist er nicht.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

Found 13 September 2008 BlinkiBill found the geocache

Heute auf einer kleinen Caching-Tour mit K.Blaubaer und Muckimama gesucht, als plötzlich K.Blaubaer vor einem Muggel warnte, der sich dann als Owner entpuppte. So konnten wir unter den Augen des Owners und mit ein bißchen Ünterstützung den Cache schnell heben und loggen. Sehr schönes Erstlingswerk und netter Plausch.

In: GC
Out: -

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache!

Found 11 September 2008 Ringeck found the geocache

[:D] FTF [:D]

Ein schöner Platz zu verweilen.
Ich fürchte nur, dass die Dose so bald Wasser eindringen lässt und auch sonst nicht alzulange überlebt, vielleicht sollte die noch einmal ausgetauscht werden.
Danke für die Schöne Ecke.

Ringeck mit Finchen

[Back to the geocache listing]