Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schnelles Wasser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Und hui durch das schnelle Wasser! Danke für den Paddelcache, die Schokokekse

gefunden 27. Juni 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Erst im Team (DieLala, Schokokekse, Brunke & Familie) das schnelle Wasser überwunden, dann kurz rechts ran und geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 27. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Yeah! Das schnelle Wasser macht im eigenen neuen Kajak so richtig Spaß!  :) :) Schade, dass man da nicht umtragen und nochmal durchfahren kann!  :)
Danke für den Cache an dieser Stelle!
DieLala

gefunden 01. Juni 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gesucht und gefunden. Super Versteck.

Vielen Dank.

Barspook

gefunden 14. Februar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Heute waren tomka58 und ich mit meinem Jüngsten und unseren Hunden unterwegs um Hatten unsicher zu machen.

Wir sind erst von der falschen Seite mit tomka58's Geländemonster bis ans Wasser gefahren, als aber dann das GPS noch 25 m anzeigte wussten wir, daß wir auf der falschen Seite sind. Also alle wieder rein und zur anderen Seite gefahren, dann aber zu Fuß gegangen.

TFTC

:) furati #287

gefunden 21. November 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hält sich der neue Behälter hier länger, ist nämlich gar nicht so schlecht hier.

No Trade

Danke und grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
schnelles Wasserschnelles Wasser

gefunden 13. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Cache und ein sehr schönes Plätzchen für den Cache. Nach dem loggen gab es dann noch eine kleine Heu-Schlacht die durch K.Blaubaer angezettelt wurde.

In: TB
Out: -

Die BlinkiBills sagen Danke für den sehr schönen Cache!

gefunden 11. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Ich bin bis zu der Weide gefahren und dann die letzten 250m zu Fuss, wobei die Ecke wirklich schön ist.
Sind dort nur Angler oder auch häufiger Kinder? Vor Ort waren relativ viele Fussspuren.

TFTC

Ringeck mit Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Thursday, September 11, 2008 at 2:28:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]