Ricerca waypoint: 

Log per A72 - Niedercrinitz - Erzgebirgsblick    trovata 37x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 13. dicembre 2011 grosserbauer non ha trovato la geocache

Hmm, hab jetzt erst gelesen, dass der Cache bei GC.com archiviert ist. Ein kleiner Hinweis auch hier hätte mir ne längere Suche im Dunkeln erspart... Schade, dass Opencaching so vernachlässigt wird :-(

trovata 26. ottobre 2010 TeamYumGum ha trovato la geocache

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise.

TFTC sagt TeamYumGum

trovata 22. ottobre 2010 Spaghettifans ha trovato la geocache

trovata 01. ottobre 2010 A&H ha trovato la geocache

ein parkplatz nach dem parkplatz das ist ja wie ein geheimtipp(nur zwei autos )
auch der cache ist gut außerhalb des minenfeldes und des sichtbereiches der parkenden versteckt so das man in ruhe loggen kann .
leider war der coin nicht zu finden.
danke sagt H von A&H ***

trovata 20. agosto 2010, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Wir haben gleich ein Foto gemacht. DfdC

trovata 03. agosto 2010 SchwarzerSpecht ha trovato la geocache

Schneller Fund auf dem Heimweg. Danke f

trovata 26. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Auf der Heimreise unter Polizeischutz geloggt. Zum Glück hatte unser "Freund und Helfer" gerade mit mobilisierten Muggeln zu tun.

DFDC

Beate&Michael

trovata 15. maggio 2010 mariane ha trovato la geocache

Bei einem Zwischenstopp mit water&sun und Vista-Freund riskierten wir den Blick zum Erzgebirge.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 14. maggio 2010 harcjs ha trovato la geocache

Ein ganz schneller von der "Landseite" - sozusagen ein Drive-in.

trovata 13. marzo 2010, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

trovata 21. febbraio 2010 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Vom schönen Ausblick war heute leider kaum was zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. settembre 2009 swf-Bumerang ha trovato la geocache

Heute dienstlich in an der Abfahrt Zwickau West gewesen. Das Navi eigeschaltet und siehe da ein par Caches gespeichert. Den Rest des Tages gerettet und auf der R&#xFC;ckfahrt ein par sch&#xF6;ne Tradis mitgenommen. <br/>Danke f&#xFC;rs zeigen. <br/>Karsten vom Team Bumerang

trovata 01. settembre 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 01.09.09 um 12:05 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Gleich gefunden. Tarnung war genügend vorhanden, dafür kein adäquates Tauschmaterial.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

trovata 22. agosto 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Wir haben zuerst die wirklich schöne Aussicht genossen, dann bin ich "abgestiegen" zum Loggen.
TFTC

trovata 02. agosto 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Auf der Heimreise kamen auch wir an dem Rastplatz vorbei.
"Hey, da liegt doch auch ein Cache, oder?"
Ja, da war einer. Der Absteig gestaltete sich als etwas schwierig, da es vorher ordentlich geregnet hatte, aber die Sachen sind noch sauber.
#190

trovata 19. luglio 2009 SBG2009 ha trovato la geocache

2. Fund auf unserer 1. Tour, Einfach zu finden. Gut für Anfänger

trovata 18. giugno 2009 Eckhardt ha trovato la geocache

Auf der Heimreise schnell mitgenommen.

trovata 18. giugno 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und geloggt.
Danke

trovata 16. giugno 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

An dem Parkplatz hab ich noch nie gehalten. Da hab ich also bislang was versäumt...
Tolle Aussicht!

Danke und viele Grüße

Reinhard

trovata 20. maggio 2009 Katzdackel ha trovato la geocache

Heute Vormitteg erst auf der Falschen Seite gesucht und mich gewundert. Auf der Rückfahrt hier kurzer Halt, durch die Brennesseln den Hang hinunter und sofort gefunden.
Out: Spiel mit 2 Kugeln Zeit: 20:15 Uhr
TFCT Gruß Katzdackel

trovata 14. aprile 2009 Roadrunner86 ha trovato la geocache

Diesen fixen fix gefunden.

trovata 12. aprile 2009 auge 2865 ha trovato la geocache

Kurzes Drive in ! Schnell gefunden.

TFTC

out: -
in: Stimmungs-Karte

trovata 10. aprile 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

Heute war ja richtig was los am Cache. Trotz einiger Autos auf dem Parkplatz konnten wir unbeobachtet loggen.

Hab mal 'nen Coin dagelassen.

Danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2009 Jorschi ha trovato la geocache

Geht auch mit dem Rad super.

 Danke sagt Jorschi aus C-dorf

trovata 30. marzo 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Dresden ein paar Caches mitgenommen, darunter auch diesen.

rein/raus: nix

DFDC
Klaus

trovata 27. marzo 2009 TheMG ha trovato la geocache

Am Freitag auf dem weg von Regensburg nach Dresden unterwegs aufgesammelt.
Wirklich ein Super Ausblick, wenn auch mit ein bisschen Regen.

TFTC
TheMG

trovata 15. marzo 2009 Beschu ha trovato la geocache

Dies war heute unser letzter oder eher erster?
Bei strömenden Regen auf der Heimfahrt vom 4. Geobier schnell noch mitgenommen.

DFDC und liebe Grüße an idl0r von Beschu

trovata 14. marzo 2009 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Das ist nun wirklich der letzte Cache für heute!

Auf dem Rückweg vom 4. Geobier Westsachsen mit Oldwing und NorwegenTeam gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

trovata 01. marzo 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Ratz- Fatz mitgenommen, nischt gesehen, es war Nebel. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trovata 27. febbraio 2009 .D72. ha trovato la geocache

#69, Zusammen mit HelmutRoy im Team gesucht und gehoben. Lag schön in seiner eigenen Pfütze [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

trovata 15. febbraio 2009 wondalfo ha trovato la geocache

Im Dunklen und noch dazu mit Schneegestöber war der Ausblick leider nicht zu erkennen. Im Licht der Taschenlampe den Cache schnell geborgen, im Auto geloggt und wieder gut versteckt.

no trade

TFTC wondalfo
## 90 ##

trovata 13. febbraio 2009 Schreck1 ha trovato la geocache

Der Ausblick ist wirklich toll. Hätte man von so einem Ort nicht erwartet.

trovata 01. febbraio 2009 der goethe ha trovato la geocache

Der Letzte für dieses Wocheende, vom Ausblick war leider nix zu sehen, da gerade mal wieder "etwas" Schnee niederging. Auf der Nachhausefahrt noch mitgenommen bevor das Wetter ganz be.......... wurde.
Danke sagen:
der goethe + family

trovata 01. febbraio 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Schnell auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.

Location würde sich als TB-Hotel anbieten.

Danke sagt das ChaosTeam

trovata 27. dicembre 2008 Mac_MacKenzie ha trovato la geocache

Trotz neugieriger Muggels den Cache schnell gefunden und brav wieder versteckt. Die Aussicht war wegen leichtem Nebel nicht ganz so toll, aber danke für den Cache

trovata 26. ottobre 2008 F_&_U ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Plauen nach Dresden den Ausblick genossen und schnell geloggt! Danke sagen F_&_U

trovata 05. ottobre 2008 team testpilot 1 ha trovato la geocache

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura & André :-)

in: Teamkarte

out: Flummi

trovata 19. settembre 2008 Todie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem 60. Geburtstag schnell gefunden. - Danke Todie

IN: TB Piggy, gelbes Auto
OUT: blaues Auto

[Ritorna al listing della geocache]