Waypoint-zoeken: 

Logs van Börsenlandschaft    Gevonden 75x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 04. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 22. januari 2011 esther_and_family heeft de cache gevonden

Hier hatten wir vor längerer Zeit schon einmal gesucht, da war die Dose gerade weg. Heute konnten wir an dieser Stelle einen schnellen Fund verbuchen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Sehr muggelig hier. Trotzdem gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 05. november 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Heute beim Event von einen Finder der ersten Stunde erklären lassen das das Listing in der Tat vorher wohl noch einfacher war. Aber wahrscheinlich vom Owner so gedacht sonst würden für die langen Strecken bestimmt ein paar mehr Sternchen springen. So wirklich umgehungsfreundlich ist es jetzt auch nicht  :P Die meisten Stationen waren aber ohnehin schon durch andere Caches besucht worden, quasi eine Besuchsvorziehung:)

TFTC
Spline1

Gevonden 04. oktober 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Abends um 21:45 Uhr Muggelfrei suchen und loggen können.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 874 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 26. september 2010 oflow heeft de cache gevonden

DFDC und schönen Gruß an die beiden (drei) Cacher von heute.

Gevonden 28. augustus 2010 mirileon heeft de cache gevonden

danke für die Stadtführung. Log ist voll...

Gevonden 26. augustus 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Heute auf Schulung in Hannover gewesen und diesen trotz Regen noch auf dem Heimweg gesucht und gefunden.
DfdC, HeiLue

Gevonden 25. augustus 2010 DieFünflinge heeft de cache gevonden

Nach einem Stadteinkauf hier vorbeigeradelt

Gevonden 21. augustus 2010 DMeisenkaiser heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf zusammen mit segler16 geloggt.

TFTC,
DMeisenkaiser

Gevonden 21. augustus 2010 DosenInspektor heeft de cache gevonden

Zusammen mit DMeisenkaiser schnell und unauffällig geloggt.
Danke sagt segler16

Gevonden 29. juli 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cachetour durch Hannover hier angefangen. Die Dose konnte sich jedenfalls nicht lange verstecken. TFTC sagt supastah2003

Gevonden 24. juli 2010 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Überall Muggels... Kinderwagen als Tarnung eingesetzt und geloggt.

TFTC sagt OMG (unterwegs mit Triniti)

Gevonden 15. juli 2010 LUG&TRUG heeft de cache gevonden

Der Cache sendet ein Lebenszeichen! Grüße LUG&TRUG

Gevonden 20. juni 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Enkel zum Zug gebracht und noch den ein oder anderen Cache gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2685

Gevonden 20. juni 2010 Geolex heeft de cache gevonden

LaughingAuf Cacheabschlußtour mit netten Cacherpaar aus Finnland gefunden und geloggt!

DFDC Geolex

Gevonden 08. juni 2010 DieLangschläfer heeft de cache gevonden

TFTC sagt ein Langschläfer.

(Nachgeloggt von GC)

Gevonden Aanbevolen 05. juni 2010 Riveda heeft de cache gevonden

Trotz hohen Muggelaufkommens gut gemeinsam mit Aiptasia geloggt. Nachdem uns das GPS erst etwas abseits geführt hatte - und ich mich, wie ich ja zugeben muss, habe auf die falsche Fährte führen lassen -, half es, ein wenig nachzudenken und auf die inzwischen nicht mehr springenden Koordinaten zu vertrauen...
Wenn gestern nicht Großmuggeltag gewesen wäre, hätten wir es einfacher gehabt. Erfolgreich waren wir aber auch so...

Danke für den Cache!

LG
Riveda

Gevonden 02. juni 2010 Pandorra1986 heeft de cache gevonden

<p>Bei sonnigem Wetter gut gefunden, wobei B&ouml;rsenmuggel und ein paar h&uuml;bsche Goth auf der Gr&uuml;nfl&auml;che die Sache echt schwer gemacht haben.<br />Gegen 17:40 Uhr geloggt und wieder versteckt!<br /></p><p>TFTC!</p>

Gevonden 15. mei 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Gut gefunden... TFTC

Gevonden 12. april 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines andern Cacherteams dann doch gut gefunden.
TFTC

Opmerking 23. maart 2010 wegaworld heeft een notitie geschreven

So da ist er wieder. Hat leider länger gedauert, sorry. Aber nun auf zum fröhlichen Loggen. Ein kleiner Bleistift ist derzeit drinnen. Grüße, wegaworld

Börsennachrichten: Volkswagen macht Kapitalerhöhung: jede Vorzugsaktie soll 68,50 € oder so kosten.

Niet gevonden 28. december 2009 esther_and_family heeft de cache niet gevonden

Uns ging es ebenso wie dem Vorlogger, die Dose scheint weg zu sein. Trotzdem danke fürs Zeigen der Börse!

Gevonden 26. september 2009 chulupi heeft de cache gevonden

17.35 h | #184
Rund um einen Workshop in Hannovers Zentrum musste ich doch auch nach ein paar Caches schauen... [:P]
Was ein Ärger... keine Aktien vor der Börse gefunden... [;)] ... aber den Cache gleich richtig angepeilt und zugegriffen... das macht Freude [^]. Gut das die ganzen Muggels auf dem Platz an ganz anderes dachten und sich nicht interessierten.
TFTC!
chulupi

Gevonden 17. augustus 2009 warrel heeft de cache gevonden

Da der ICE pünktlich war, hatte ich vor Sitzungsbeginn noch Zeit, diesen hier mitzunehmen. Das Weglegen dauerte, weil eine ältere Dame im Audi in der Nähe das Rückwärtsausparken übte (5 mal vor und zurück - Respekt Respekt). Kurz bevor sie den Tank leergefahren hatte, konnte sie endlich wegfahren und ich die Dose zürcklegen.[:D]

DFDC

warrel

Gevonden 12. augustus 2009 tileja heeft de cache gevonden

In der Mittagsrunde schnell zugegriffen. Unauffälliges Verhalten ist hier die wahre Herausforderung bei den vielen Muggels. Danke an die DB um die Ecke für den Stift.

Gevonden 06. augustus 2009 marko276 heeft de cache gevonden

Ist echt schwer den unauffällig zu cachen ;-)
DFDC

Gevonden 06. augustus 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Auf unseren Rückweg von Steinhude,hatten wir noch ewig Zeit,
bis der Zug nach Köln fuhr.
Sodas wir eine Cacherunde durch Hannover(meiner Geburtsstadt)
drehen konnten.
War ja ewig nicht mehr hier,
hier hat sich alles ganz schön verändert
Gefunden um 13:45h
LG aus Aachen Mahi eh Team MoBee66 & Gastcacher Kevin

Gevonden 05. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Ich glaub, ich such mir ein neues Hobby Wink

3m vom Cache entfernt von einem anderen Cacher überholt worden...

Gevonden 30. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

finger sind noch dran.....grins
geloggt und gefunden.
Danke

Gevonden 30. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden
danke

Gevonden 24. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 20. juni 2009 ruena heeft de cache gevonden

Erst für Löschen statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Danke

Gevonden 11. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir so langsam nach Hause, aber diese Dose musste noch sein.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 24. april 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Ein griff und ich hatte die Dose in der Hand!

TFTC

Gevonden 10. april 2009 Xirxe heeft de cache gevonden

Ein schöner Einstiegscache direkt nach dem Frühstück so um 12 zusammen mit Chris, Luna und Junior(?). Und da Feiertag - so gut wie menschenleer! Danke!

Gevonden 30. maart 2009 Schweinebacke heeft de cache gevonden

Gänseblümchens Komplize

Gevonden 30. maart 2009 BloodyGänseblümchen heeft de cache gevonden

Heute abend relativ schnell gefunden. Diese lästigen Muggels! Mit dabei: Schweinebacke

Gevonden 21. maart 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Sightseeing Cachetour in Hannover auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden 16. maart 2009 hcy heeft de cache gevonden

Hab zuerst zu intensiv nach dem Hint gesucht und eine Runde um das Gebäude gedreht, dann dort zugegriffen wo ich vermutet hatte und plötzlich war der Hint klar (war schon dunkel).
Ein schönes Gebäude, wirklich sehenswert, auch die Nachbarhäuser.

Danke für den Cache.

Gevonden 08. maart 2009 drive-shaft heeft de cache gevonden

Heute mit indagatrix diesen cache geloggt! Nachdem wir kurz vorher schon einen Microcache gehoben hatten, fanden wir diesen recht schnell.
Hat Spaß gemacht und endlich haben wir das Gebäude mal bewusst
wahrgenommen!!

Gevonden 07. maart 2009 indagatrix heeft de cache gevonden

War heute mit drive-shaft dort - haben den cache relativ problemlos gehoben und nebenbei noch andere nette cacher kennengelernt. Grüße an das Team Railie und Danke an den Owner für diesen interessanten Cache! *cu out there* - indagatrix

Gevonden 12. februari 2009 me.toString heeft de cache gevonden

Muggelfrei am Abend gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 12. februari 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Auf kleiner Hannovertour zwischen zwei Zügen war der kleine schnell entdeckt und in einem unbeobachteten Moment geborgen und wieder verstaut.
Möge die Dose sichere sein als unsere Anlagen

Danke für den Cache und
viele Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Gevonden 11. februari 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
Danke Team GDI-NI,
Holsch #82

Gevonden 01. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Schnnegestöber mit Manituela und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 01. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 16. januari 2009 PresseMowgli heeft de cache gevonden

(Ach hier ist er ja auch gelistet, nicht nur auf geocaching.com!) Dann mal schnell ein Nachtrag! Sorry für die Verspätung!)

Auch diesen Cache habe ich im zweiten Anlauf, dann aber sofort entdeckt. Beim ersten Versuch (ohne Hint), lotste mich mein GPSr in den Hinterhof, wo ich von allen Seiten beobachtet schnell aufgegeben habe. Mit Hint und ohne Technik war das Finden diesmal kinderleicht!
DfdC Der PresseMowgli (Hildesheim)

Gevonden 16. januari 2009 Inge-Maus heeft de cache gevonden

Echt nett.....war zum Anfang als Anfänger ein netter Cache.

PS: So belebt ist es dort auch nicht, geht so! Smile

Gevonden 15. januari 2009 IAKA heeft de cache gevonden

22:45 IAKA was here. Zusammen mit WHAKA als Abschluß des Cachertages gefunden. DA gehörte einfach eine Dose hin!
DFDC

Gevonden 06. januari 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

netter besuch an der börse, super kalt ...
vielen dank

Gevonden 05. januari 2009 Hallowach heeft de cache gevonden

Ich kam, sah, und loggte....schöner kleiner Mikro, bei dem Eis auf den Wegen war der Hinweg auch ein kleines Abenteuer^^

 

TFTC Hallowach

Gevonden 30. december 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Bei der Arbeit, schnell mal zugegriffen. Vielen Dank für die Abwechslung. Strongbow

Gevonden 25. december 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Irgendwann gefunden und bei GC.COM geloggt.

Ich logge hier ohne korektest Datum nach.

Danke gruß Thomas

Gevonden 20. december 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Versuch an der gemuggelten Dose scheiterte, waren es gestern die Muggel selber die im Auto direkt vor dem Cache parken und auch nicht weiter wollten. Aber heute Abend war alles Ruhig zum loggen.

TFTC

Opmerking 16. december 2008 wegaworld heeft een notitie geschreven

So weiter geht´s... heute vor dem Opernbesuch gab´s ein neues Döschen. 10cm neben der Luft schreddert man sich auch nicht die Finger...
Grüße und schöne Adventszeit, wegaworld

Opmerking 09. november 2008 wegaworld heeft een notitie geschreven

Nach einigen DNF´s scheint es so, als sei die Dose weg. Ich schau nachher mal nach. Bis dahin PAUSE.
Grüße wegaworld für das TEAM-GDI

Gevonden 02. november 2008 ciampinoi heeft de cache gevonden

Unser erster Fund! Gutes Versteck!

Gevonden 01. november 2008 omnicache heeft de cache gevonden

01.11.2008 / 11:30 / #340

Samstags morgens geht hier das Cachen dorch deutlich entspannter als Freitags abends! Gestern abend bin ich mal etwas durch die Stadt getingelt, um schon zu cachen, aber an allen "Hotspots" Muggel massenweise.

Nun - heute ging es.

TFTC
OmmTom / omnicache

Gevonden 27. oktober 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2008 THB heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Shopping-Tour in der Stadt dieses Döschen besucht. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 19. oktober 2008 clondike7171 heeft de cache gevonden

gut versteckt aber trotzdem schnell gefunden           

wünsche anderen viel glück beim suchen

gruß clondike7171

Gevonden 09. oktober 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

im teamssf gut gefunden,

tftc sagt sirstarfoxx

Gevonden 09. oktober 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Im TeamSSF den schnell mal abgegrast...

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Gevonden 08. oktober 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 08. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 06. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

18.15 Uhr
Das war einfach.
Danke, sagt Axel

Gevonden 04. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 02. oktober 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute mit Lilith1297 schnell gefunden.
TFTC GSmarty

Gevonden 02. oktober 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 auf unserer "Wir stimmen uns ein fürs Wochenende, futtern bei MC und harren der Dinge die da kommen" Tour...

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 28. september 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Hier haben wir den vorherigen Finder um 30 Minuten verpasst.
DFDC

Gevonden 27. september 2008 U-BOOT heeft de cache gevonden

im Dunkeln ist gut munkeln... oder loggen. heute 22 Uhr gefunden.

Gevonden 24. september 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Mittwochs(Jubiläums)tour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
22:16 Uhr - Da ist ja der letzte Entdeckertagcache.
Ein bisschen Schwund ist immer.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#799 Heute #7

Gevonden 22. september 2008 skrell heeft de cache gevonden

Trotzdem das ja mitten in der Stadt ist, ein recht ruhiges Plätzchen (zumindest was das Muggelaufkommen betrifft).
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 21. september 2008 philscafe heeft de cache gevonden

Schnell mal im Vorbeigehen gefunden!

Gevonden 17. september 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Nach Feierabend fix gefunden...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 17. september 2008 Froop heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, allerdings beim loggen schon die Nächsten beim Finden behindert. 

 

Gevonden 14. september 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

bevor wir uns das Cachen auf dem Entdeckertag erklären lassen haben, haben wir uns hier noch in das Logbuch eingetragen... Wink

TFTC
1887

Gevonden 14. september 2008 geobrocky heeft de cache gevonden

Den Stand von LGN besucht und dann den kleinen Cache eingeloggt.

DfdC sagt geobrocky

Gevonden 20. februari 2007 kitesmily heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunden, mal kurz dieses Kunstwerk bewundert.
Und dann, ein Griff und die Dose war mein.
TFTC
Kitesmily

[Terug naar de cachebeschrijving]