Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badeplatz    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. März 2014, 14:03 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Der hier war auch schnell gefunden (genaue Koordinaten), obwohl es schon dunkel war. Nachts alleine im Wald ist es ganz schön gruselig  :D aber gut, dass ich meine Telefonbegleitung dabei hatte, die wusste wo ich bin und was ich mache...

gefunden 09. Juni 2012 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

LächelndSchönes Plätzchen, aber mit vielen Ameisen und Zecken

gefunden 31. Oktober 2011 hunterbine hat den Geocache gefunden


Bei wunderbar warmen, ja fast sommerlichem Hebstwetter gesucht und gefunden. Allerdings war das Logbuch extrem feucht. Scheinbar ist die Dose nicht mehr dicht!?

TFTC

gefunden 07. August 2011 dieFahrradfahrer hat den Geocache gefunden

Netter Cache auch für Kinder!

No Trade.

TFTC,

die Fahrradfahrer

gefunden 09. Juni 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden.    TFTC

gefunden 24. Mai 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

14:00 h
Zusammen mit jfr2000 recht schnell gefunden. Heute zwar schön sonnig, aber noch zu kühl zum Baden. Das Ufer war außerdem sehr sumpfig.
Leider ein paar Zecken als Andenken von der Wiese mitgenommen.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit AR4!
In:Stift
Out:Radiergummi
TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der Cachename steht wohl für die Dose, die hatte wohl Badetag am Badeplatz
gut gefunden, an einem schönen Rhöntag
tftc Jan

gefunden 07. September 2009 Rhönklub hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach an den Cach zu kommen, da fast alles voller Brenneseln war ! Aber haben ihn dann schnell gefunden :-)

Out: Cach Plakette

In: Schhlüsselanhänger Deutscher Wandertag

 

TFTC !!

Rhönklub  

gefunden 19. August 2009 DieterD hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Schöner Platz. Danke.

gefunden 14. Juli 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

gefunden 11. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 wega hat den Geocache gefunden

Nach "an der Lünn" sind wir noch hier her gewandert und haben dann sogar noch Johansibär getroffen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 08. Februar 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Nach Eingabe einer falschen Koordinate dann doch noch gefunden.

Sehr schöner Platz.Laughing

TFTC

Im Rudel                StefanCCool

gefunden 25. Dezember 2008 Wolf D hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach ganz kurzer Suche gefunden, idyllischer Platz, ist im Sommer bestimmt sehr schön hier

gefunden 07. November 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir während unseres Urlaubs gut gefunden.

Vielen Dank

Martina und Natalie

gefunden 02. November 2008 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Habe heute alle drei gefunden. Es war ein sehr schöner Ausflug.

Gruß Ranger 09 Cool

gefunden 13. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Badeplatzes.

Ein wirklich tolles Plätzchen,und genau so kenne ich den Badespass

aus meiner Kindheit im Schwarzwald.

Um 14:30 den FTF gemacht.Für diesen tollen Cache bedanken sich beim Owner

der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 12. Oktober 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen 14.10 Uhr war der Found und auch ein paar verspätete Happen gabs aus der Hand im Starglider - und flugs gings weiter auf der Tour im Team.
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen

gefunden 12. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Kiss Servus!!

Haben heute euren schönen Schatz gefunden ( 18.30 Uhr ) !!

Hab den Platz zum Glück erkannt und deswegen gings recht schnell!!

 

Liebe Grüße

SUPAMI

gefunden 18. September 2008 mymicha hat den Geocache gefunden

 

Hi, wir haben den Cache heute um 19:39 Uhr gefunden und für diese Jahreszeit war das quasi auf der letzten Minute. Die Sonne ist schon hinter der langen Rhön untergegangen. Zugegeben, wir haben nach etwas wirrem suchen den Hinweis entschlüsselt und konnten so den Radius eingrenzen. Danke für den tollen Cache. Der Ort ist an einem warmen Sommertag bestimmt herlich.

IN: Figur - Out: Puma-Anhänger 

[Zurück zum Geocache]