Waypoint-zoeken: 

Logs van Zunfthaus    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 20. januari 2012 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auch bei geocaching.com bereits vor ein paar Tagen eingesammelt und archiviert worden. Danke für alle Besucher. Grüße wegaorld

Gevonden 25. november 2011 JuWiHo heeft de cache gevonden

Nach Feierabend habe ich heute das Zunfthaus zumindest von Außen besichtigt. Eine wirklich tolle Gebäudefront.
Den Cache selbst habe ich, obwohl ich heute alleine unterwegs war, recht zügig gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

#43

Gevonden 02. augustus 2011 KenAWB heeft de cache gevonden

Schönes Gebäude und schönes Versteck. Danke fürs zeigen!

DFDC
KenAWB

Gevonden 22. juli 2011 achnee heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Wäre ich "aus Zufall" sicher nicht vorbeigekommen. Danke für´s Zeigen!

Gevonden 21. juni 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Was macht man, wenn der Metronom streikt? Genau - man fährt nach der Uni mit einem Kommilitonen mit dem Fahrrad von Hannover nach Celle! Auf den 44 km werden natürlich auch einige Caches gesucht, dieser war mit dabei.

Ich war noch gar nicht ganz an den Koordinaten angekommen, da reichte mir einer der Bauarbeiter die Dose auch schon entgegen. Neugierig fragte er, was es denn damit auf sich hätte, worüber ich ihn aufklärte. Er wird in der nächsten Zeit ein Auge auf die Dose werfen, dass sie nicht verschwindet.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 28. juli 2010 Rhen Dhark heeft de cache gevonden

So nahe an meinem Lieblingsitaliener -  da musste ich hin!

DFDC

Gevonden 20. juli 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf der Dienstagstour konnten wir diese kleine Dose gemeinsam mit aluap761 gut finden.
TFTC

Gevonden 04. april 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Opmerking 23. maart 2010 wegaworld heeft een notitie geschreven

Die Dose war ein pPaar Wochen weg. Seit heute ist eine neue da. Grüße wegaworld

Gevonden 24. oktober 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Bothfeld hier zufällig vorbeigekommen.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 IAKA heeft de cache gevonden

11:45 IAKA was here. Im Zuge einer kleinen Bothfeldtour mit Mr.Will anläßlich seiner Erstbegehung von "Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...." hat er uns (Den Läster-und-Besserwisser-Fan-Tross) dankeswerterweise auf seinen verschlungenen Pfaden hier zum Loggen anhalten lassen.  :D
DFDC

Gevonden 07. oktober 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Fund in Niedersachsen!<br/>Bothfeld ist ein nettes &#xD6;rtchen...<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken und<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Baden-W&#xFC;rttemberg vom Don!

Gevonden 13. september 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes. Schade, dass zum diesjährigen Entdeckertag keinen Cache gibt.

Gevonden 25. augustus 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Damals schnell und gut gefunden, aber leider vergessen zu loggen.
Dann eben vorbei gefahren und erinnert worden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 19. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang zum Waterloo führte mich an diesem tollen Haus vorbei. Cache an bekannter Stelle, schnell gehoben und geloggt.

T4TC

Gevonden 24. juni 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacherin Annemarie um 15.00 Uhr geloggt.

Gevonden 06. april 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Einkaufen geloggt Laughing

 

TFTC

Team Fatana

Gevonden 26. maart 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

Gevonden 15. februari 2009 THB heeft de cache gevonden

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 01. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Schneegestöber mit Manituela und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 01. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 27. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Grüße an alle Handwerker, schickt Axel

Gevonden 05. oktober 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Nu haben wir alle Holzzapfen rausgezogen und das ganze Häusle ist wie ein Mikadostapel zusammengefallen .... naja .. jetzt wird das Suchen etwas schwerer ;))

Quatsch ...

TeamSSF hat mal wieder zugeschlagen.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 05. oktober 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Danke für die Vorstellung des Zunfthauses.

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Gevonden 24. september 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 22. september 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit schnell geloggt. Beim ersten Besuch hab ich eindeutig nicht an der Stelle gesucht.
ZFZC GSmarty

Gevonden 17. september 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause mal dieses schöne Gebäude besucht.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 14. september 2008 crusher_germany heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Muggels noch am Entdeckertag erfolgreich gehoben.

TFTC crusher_germany + Anna, Vera, Sebastian, Heike, Torben

Gevonden 14. september 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir los wollten, zum Entdeckertag kamen noch vier Mails mit neuen Caches. Die habe ich dann noch ausgedruckt und in der Bahn ins GPS eingegeben. Als wir dann am Oststadt-Krankenhaus ausstiegen, lag einer der vier fast auf dem Weg.
So waren wir dann um 12:30 Uhr die ersten die sich in das Logbuch eintragen durften. Als wir uns wieder Richtung LGN aufmachten, kamen auch noch ein paar Schnitzeljäger (also die ohne GPS).
Mehr haben wir heute leider nicht mehr geschafft.
Danke für die Dose, in der sich auch ein Stift befand.
Viele Grüße
Dirk
Meinen Dank auch an die LGN Mitarbeiter, die freundlich alle unsere Fragen beantwortet haben.

Gevonden 14. september 2008 geobrocky heeft de cache gevonden

Heute als vierter ins Logbuch eingetragen und meinen 100 dersten Cache gefunden - dank dem Regions Enddeckertag, LGN und Capitän JeBo    Danke für den Cache sagt geobrocky

[Terug naar de cachebeschrijving]