Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Topographie in Niedersachsen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Februar 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bereits vor der Dienstreise gelöst. Heute nun im Dunkeln das Versteck gefunden und im Schein der Taschenlampe geloggt.

DfdC DM4TNF

gefunden 11. Februar 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, so haben wir heute bei unserem kleinen winterlichen Ausflug in die Eilenriede, die Gelegenheit genutzt, um das Finale auf zu suchen!
Nach kurzer Verwirrung des GPS, konnten wir die Dose in unseren Händen halten.
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gefunden, DfdC.

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 03. Dezember 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor einiger Zeit fix gelöst war (die besagten Karten verwende ich selbst zum Radwandern), kam heute der Outdoor-Teil, der ebenfalls schnell erledigt werden konnte.
Danke für das Rätsel und den Cache, greasley71
12:15 - #946

gefunden 24. Mai 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Und noch einer bei der "Heimat-Tour" in der Eilenriede.

DFDC
asradu

gefunden 13. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Das war ein schnelles Unterfangen: Mystery gut gelöst, hingefahren und gehoben. Wieder mal ein sehr schönes Plätzchen in der Eilenriede, das ich nicht kannte.
Out: TB (von dem Glöckchen im Übringen keine Spur)

Hinweis 07. August 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Bei geocaching.com ist inzwischen ein Geochecker eingebunden. Wer will kann dort die Koordinaten abgleichen, die sie/er ausgrechnet hat.

gefunden 05. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen aber feinen Rechenfehler dann gut gefunden.
Vielen Dank dafür
IN: TB

gefunden 20. März 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit ultraz und kleinerEisbär recht schnell gefunden. Schönes Cache, auch wenn ich beim lösen irgendwie zu doof war und einige Einsätze gebraucht haben.
TFTC GSmarty

gefunden 31. Januar 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon seit dem Entdeckertag auf der Liste und nun endlich mal gemacht. DfdC, mr.k

gefunden 16. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:00 IAKA was here. Zur Tagesschau mit der kleinen Donnerstagsrunde im direkten Ansatz gefunden und geloggt.

Solche Caches mag ich  8)
DFDC

gefunden 19. September 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vor der heutigen kleinen Eilenriedetour noch schnell das Topographierätsel gelöst.
DFDC

gefunden 17. September 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Wie immer am Mittwoch mit Nepomuk2002, Gekko30, Haareimwind und witchy70 unterwegs gewesen.
Hatte mir am Sonntag eine sehr informative Schrift über Topo-Karten mitgenommen, da war die Fragen keine Frage.
Danke für die Dose in der Dunkelheit.
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]