Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurhannoversche Erkundung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. März 2013 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[Original-Log von GC.com]

Vermessungsoffiziersanwärter greasley71 mit Vermessungspunktspürhundanwärterin Luna meldet gehorsamst:
Hannoverscher Stadtwald "Eilenriede" wurde zu großen Teilen erfolgreich bereist und vermessen. Zielobjekt lokalisiert und erforderliche technische Angaben im dafür vorgesehenen amtlichen Dokument erfasst. Eintrag erfolgte am heutigen Tage zur frühen 8. Stunde unter der Registriernummer #1662. Münze entnommen und Heimreise angetreten - erwarten neue Aufgabenstellung.

Nachtrag: Blauen Ritterbandorden virtuell dort gelassen.

gefunden 06. April 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, mit einer netten Geschichte und abwechslungsreichen Stationen... In einem Teil der Eilenride war ioch bisher noch nicht.
Teilweise zogen sich die Stationen schon ganz schön, aber das mindert diesen Gesamtwerk nicht!
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 12. Juni 2011 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute Kurrunde gemacht und geloggt!

Danke für die aufgabe von Geolex

gefunden Empfohlen 29. Mai 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf an Station 5 (und einem kleinem Hinweis von howiese) konnten wir diese wunderschöne Tour endlich abschließen. Wow - was für ein Multi - das hat richtig Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache!
asradu

gefunden 07. Oktober 2009 thieschen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an Station 5 ziemlich schwer taten, haben wir es tatsächlich beim dritten Besuch geschafft. Toller Cache, vielen Dank, hat echt Spaß gemacht. thieschen

gefunden 27. Juli 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Meldung der Offiziere sissi759. Alle Stationen konnten in den vergangenen Tagen trotz widriger Wetterverhältnisse aufgesucht werden. Die Offiziere die vor uns vor Ort waren haben alles in tadellosem Zustand hinterlassen. Diese Erkundung ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Jubel! Wir haben es geschafft! Obwohl: Wenn wir beim 1. Mal nicht das 10-Kleine-Negerlein-Problem gehabt hätten, wäre es vielleicht in einem Rutsch gegangen. 10 Augen sehen nun mal mehr als 4.

Out: TB

gefunden 19. Juni 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit ultraz endlich gefunden gefunden!
Echt schöner cache. Bitte mehr davon!
TFTC GSmarty

Hinweis 14. Juni 2009 TanTom hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 4 ist in direkter Nähe zum gesuchten Objekt ein Wespennest! Bitte vorsicht!

gefunden 20. November 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Was soll ich noch sagen. Man kann den armen IAKA ja auch nicht einfach weg schubsen.

TFTC

gefunden Empfohlen 20. November 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here.... GESCHAFFT! Zusammen mit der Donnerstagsrunde zum Final vorgedrungen. Dank dem Trüffelschwein ... äh Heldin 1. Klasse am Bande Lindenkind braucht man auch nicht mehr auf den dem Schlauch oder auf Hinweisen stehen, sondern kann ganz entspannt weitersuchen  O:)
Solche Caches liebe ich einfach  :D
DFDC

gefunden 16. November 2008 Sid Haley hat den Geocache gefunden

Auch wir dürfen uns seit heute als offizielle Landvermesser bezeichnen ! Station 5 war erst mit Kurztip von wegaworld (danke nochmals) zu finden - wir sammeln ja noch Erfahrung !
Insgesamt ein sehr schöner Cache, wir konnten hierdurch zwei ausgiebige Spaziergänge durch die Eilenriede unternehmen.
Besten Dank und Grüße von
Sid&Haley

Hinweis 16. Oktober 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

21:00 IAKA was here .. mit der kleinen Donnerstagsrunde war im Dunkeln bei B aber bereits Schluß ..
Also kommen wir nochmal bei Tageslicht wieder  :D

gefunden 08. Oktober 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir beim ersten Anlauf ein paar Tomaten auf den Augen hatten, heute diese sehr schöne Runde beendet.
DFDC und den Wink mit dem Zaunpfahl!

[This entry was edited by ArthurK on Wednesday, October 08, 2008 at 10:38:10 AM.]

gefunden 17. September 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Wie immer am Mittwoch mit Nepomuk2002, Gekko30, Haareimwind und witchy70 unterwegs gewesen.

Boahh, watt war datt weit und dann auch noch wieder zurück, und ohne Auto. icon_smile_shock.gif

Eigentlich ist das ja kein Nachtcache, es war aber trotzdem Dunkel. icon_smile_wink.gif

Hat uns aber sehr viel Spaß gemacht. Danke für die vielen lustigen KOs in der Eilenriede.

Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]