Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurhannoversche Erkundung    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 22. mei 2015 paraflyer heeft de cache gevonden

Nachdem Avalon77 und mich vorgestern der Regen überrascht hat, haben wir nach der ersten Station aufgehört. Heute ging es dann bei strahlendem Sonnenschein in einem Spurt durch.

Die Stationen waren gut zu finden und nur selten hat es gehakt bei der Suche. Erst am Final waren wir ratlos, doch wenn man etwas 'um die Ecke denkt', wird man auch hier fündig.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache und meine sympathische Begleitung. Das Döschen ist jetzt um einen TB reicher.

Gevonden 02. maart 2013 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

[Original-Log von GC.com]

Vermessungsoffiziersanwärter greasley71 mit Vermessungspunktspürhundanwärterin Luna meldet gehorsamst:
Hannoverscher Stadtwald "Eilenriede" wurde zu großen Teilen erfolgreich bereist und vermessen. Zielobjekt lokalisiert und erforderliche technische Angaben im dafür vorgesehenen amtlichen Dokument erfasst. Eintrag erfolgte am heutigen Tage zur frühen 8. Stunde unter der Registriernummer #1662. Münze entnommen und Heimreise angetreten - erwarten neue Aufgabenstellung.

Nachtrag: Blauen Ritterbandorden virtuell dort gelassen.

Gevonden 06. april 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Schöne Runde, mit einer netten Geschichte und abwechslungsreichen Stationen... In einem Teil der Eilenride war ioch bisher noch nicht.
Teilweise zogen sich die Stationen schon ganz schön, aber das mindert diesen Gesamtwerk nicht!
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

Opmerking 20. januari 2012 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Gevonden 12. juni 2011 Geolex heeft de cache gevonden

Heute Kurrunde gemacht und geloggt!

Danke für die aufgabe von Geolex

Gevonden Aanbevolen 29. mei 2010 asradu heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf an Station 5 (und einem kleinem Hinweis von howiese) konnten wir diese wunderschöne Tour endlich abschließen. Wow - was für ein Multi - das hat richtig Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache!
asradu

Gevonden 07. oktober 2009 thieschen heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns an Station 5 ziemlich schwer taten, haben wir es tatsächlich beim dritten Besuch geschafft. Toller Cache, vielen Dank, hat echt Spaß gemacht. thieschen

Gevonden 27. juli 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Meldung der Offiziere sissi759. Alle Stationen konnten in den vergangenen Tagen trotz widriger Wetterverhältnisse aufgesucht werden. Die Offiziere die vor uns vor Ort waren haben alles in tadellosem Zustand hinterlassen. Diese Erkundung ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

Gevonden Aanbevolen 19. juli 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Jubel! Wir haben es geschafft! Obwohl: Wenn wir beim 1. Mal nicht das 10-Kleine-Negerlein-Problem gehabt hätten, wäre es vielleicht in einem Rutsch gegangen. 10 Augen sehen nun mal mehr als 4.

Out: TB

Gevonden 19. juni 2009 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit ultraz endlich gefunden gefunden!
Echt schöner cache. Bitte mehr davon!
TFTC GSmarty

Opmerking 14. juni 2009 TanTom heeft een notitie geschreven

Bei Station 4 ist in direkter Nähe zum gesuchten Objekt ein Wespennest! Bitte vorsicht!

Gevonden 20. november 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Was soll ich noch sagen. Man kann den armen IAKA ja auch nicht einfach weg schubsen.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 20. november 2008 IAKA heeft de cache gevonden

20:30 IAKA was here.... GESCHAFFT! Zusammen mit der Donnerstagsrunde zum Final vorgedrungen. Dank dem Trüffelschwein ... äh Heldin 1. Klasse am Bande Lindenkind braucht man auch nicht mehr auf den dem Schlauch oder auf Hinweisen stehen, sondern kann ganz entspannt weitersuchen  O:)
Solche Caches liebe ich einfach  :D
DFDC

Gevonden 16. november 2008 Sid Haley heeft de cache gevonden

Auch wir dürfen uns seit heute als offizielle Landvermesser bezeichnen ! Station 5 war erst mit Kurztip von wegaworld (danke nochmals) zu finden - wir sammeln ja noch Erfahrung !
Insgesamt ein sehr schöner Cache, wir konnten hierdurch zwei ausgiebige Spaziergänge durch die Eilenriede unternehmen.
Besten Dank und Grüße von
Sid&Haley

Opmerking 16. oktober 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

21:00 IAKA was here .. mit der kleinen Donnerstagsrunde war im Dunkeln bei B aber bereits Schluß ..
Also kommen wir nochmal bei Tageslicht wieder  :D

Gevonden 08. oktober 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

So, nachdem wir beim ersten Anlauf ein paar Tomaten auf den Augen hatten, heute diese sehr schöne Runde beendet.
DFDC und den Wink mit dem Zaunpfahl!

[This entry was edited by ArthurK on Wednesday, October 08, 2008 at 10:38:10 AM.]

Gevonden 17. september 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Wie immer am Mittwoch mit Nepomuk2002, Gekko30, Haareimwind und witchy70 unterwegs gewesen.

Boahh, watt war datt weit und dann auch noch wieder zurück, und ohne Auto. icon_smile_shock.gif

Eigentlich ist das ja kein Nachtcache, es war aber trotzdem Dunkel. icon_smile_wink.gif

Hat uns aber sehr viel Spaß gemacht. Danke für die vielen lustigen KOs in der Eilenriede.

Viele Grüße
- Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]