Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cäcilienbrunnen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Falls die Adleraugen nicht zum Ziel führen, kannst du am Brunnen auch nach einer dieser Jahreszahlen Ausschau halten:

 

1775:  A = 19
1777:  A = 20

1779:  A = 21
1781:  A = 22

 

 

gefunden 01. April 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend diesen netten Multi schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 25. März 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Unsere Adleraugen waren wohl nicht scharf genug... Da haben wir einfach mal Stage 2 gesucht, danach alle Möglichkeiten durchgerechnet und daraufhin auch sofort den Cache gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 03. Oktober 2011 TeamHNS hat den Geocache gefunden

Cache gut  und scnell gefunden, und auch gutes versteck

gefunden 24. April 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

An Stage 2 war ich mir nicht sicher, ob das wirklich das Objekt sein sollte. War es aber. Das Final war dann auch schnell entdeckt. Out: TB Cacher's Paradise Fan. TFTC.

gefunden 09. August 2010 Asti hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel schon mal erfolglos hier gewesen, jetzt musste es klappen!
Trotz Schwierigkeiten beim Zählen der Schrauben, war die Location recht schnell eingekreist
und die Koords wurden auch noch richtig hingebogen.TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 15. Mai 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang, nur zum Schluss ein bisschen Schlammig. DFDC

gefunden 14. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 14.05.2010 13:15

Am Cäcilienbrunnen ist durch die Gitter vor der Brunnenstube zwar der Adler noch zu sehen, aber ich konnte die Frage nicht beantworten. Zum Glück gibt's nur vier Möglichkeiten, aber vielleicht sollte man die Aufgabenstellung mal anpassen (wie das wohl auf geocaching.com schon passiert ist).

Bis dahin mal folgender Hinweis:
N zbqhyb qerv vfg mjrv

wernerwersonst

nicht gefunden 05. April 2010 pisica hat den Geocache nicht gefunden

leider war dies heute der 2te cache, den wir nicht fanden...am cäcilienbrunnen konnten wir nichts entdecken... schade

gefunden 03. November 2009 F-Bunch hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf gefunden. Nachdem wir uns ein gescheites GPS-Gerät gekauft haben (hatten unseren ersten Cache mit dem TomTomNavi nach langem Suchen gefunden), war das Finden ein Kinderspiel. Danke für unseren 2. Erfolg

Die 5 F's von F-Bunch

gefunden 01. Juli 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

Mit SailPrincess gemeinsam gefunden.tftcSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Abends zur Premiere ins Theater, nachmittags eine kleine Cachingtour mit sechs Founds, dies war der dritte.

Stage 1 in der aktuellen Version von geocaching.com gelöst. War zwar leichter als die Version von opencaching (die, wenn ich das richtig sehe, wegen der am Brunnen angebrachten Gitter so auch nicht mehr lösbar ist), aber trotzdem nicht so ganz simpel. 

Das Möbelstück war dann der leichteste Teil des Multis, originelles Teil.


Das Finalversteck ist dann auch wieder recht tricky - zwar dachte ich "Das muß es sein !", trotzdem habe ich zunächst nichts gefunden. Aber nachdem ich die Location einmal umrundet und von der anderen Seite genau ins Visier genommen hatte, haben wir die Box entdeckt. Sehr schönes Versteck !

in : Ü-Ei-Figürchen
out : Teelicht

TFTC, geloggt um 18.05, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 809

gefunden 11. Oktober 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Am Anfang das tolle Bauwerk besichtigt und einen richtig schoenen Herbstspaziergang zusammen mit glückskind, arbol und garfields gemacht.
Danke und viele Gruesse
gps-gurus

gefunden 05. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

An Stage 1 sind wir gar nicht fündig geworden. Außerdem war es heute sehr stark verschmutzt hier. Also einfach mal auf "Gut Glück" weiter gelaufen. Das Möbelstück war dann schnell entdeckt und so haben wir eben ausprobiert und wurden auch echt schnell fündig.
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 02. Oktober 2008 niva hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Cache! Prima gefunden und ein schönes Versteck!

Bei herrlichen Herbstwetter wars das reinste Vergnügen...

Trade: In: Nagelknipser, Herzkarabiner Out: TB Dragonfly's First (HCTJE2) ich konnte nicht widerstehen

TFTC niva

gefunden 22. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern erfolglos aufgegeben haben und eine schlaflose Nacht hinter uns liegt, mussten wir unbedingt heute noch einmal unsere Adleraugen spielen lassen. Irgendwie bei Stage 1 nix richtiges entdeckt, dann weiter auf der Suche nach dem Möbelstück, gefunden und dann die Möglichkeiten durchprobiert bis sich das Versteck gezeigt hat.

TFTC

Criina 

gefunden 07. September 2008 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Sind erstaunt, daß dieser Cache erst am 09.09.08 als neuer Cache erschienen ist. Haben diesen bereits im Juli, unter Geocaching.com, zum ersten mal in Angriff genommen. Leider hatten wir das falsche Möbelstück untersucht. So daß wir am Sonntag bei besten Caching-Wetter den 2. Versuch gestartet haben. Mit dem richtigen Möbelstück haben wir diesen dann auch schnell gehoben.

No Trade! TFTC

Burger-Clan/AndreasBurger

gefunden 23. Juli 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Vor einem wunderschönen Abend noch diesen Cache mitgenommen da er quasi auf dem Weg lag.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 20. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

sodele, dank Geometrix (unser Retter in Verzweifelung!) :D diesen Schatz nun endlich nach einer höllischen Suche (x3) in Regen, Matsch, Sonne und Schnee (net ganz Schnee, ist aber dramatischer) gefunden (eher, hingeführt wurden mit Tränen in den Augen, ok net ganz Tränen, aber nah) :,-( Wie kann es sein, dass so ein netter Schatz so ein Dorn im Fuß sein kann? Gescheitert hats am Möbelstück da Ich zu weit S von OOS geguckt hab (hatte aber die ganze Gegend 'gründlich' durchsucht nach dem Schatz, sogar den Final Platz! XO ) :o Hab millionen Rechnungen gemacht und alles hat da hingedeutet wo Ich schon zigmal war und trotzdem war Ich blind wie eine Tomate im Salat..... Echt ein toller Cache, nur zu mir wollte er nicht! Dank Geometrix kann Ich jetzt wieder den Brunnen besuchen ohne mich übergeben zu müssen........(ok, net ganz so schlimm!) TFTC!! :D :D in: TB Wild Child (direkt in G.'s Hände gedrückt) out: TB Meine Fresse (direkt von G. übernommen), Holzpferdle

gefunden 13. Juli 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde bei ebenso schönem Frühlingswetter. So macht Cachen Spaß.

Vielen Dank und Gruß

Team lovertux

gefunden 31. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden. Interessantes Brunnenhaus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 24. Februar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

welche zahlen an stage 1 in frage kommen wird mir wohl ein rätsel bleiben.aber eine schöne runde wars allemal.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Feierabendrunde, alles war gut zu finden - leider auch die Hundesch... an Stage2 die ich im Dunkeln übersehen hatte  :-( Der natürliche Final mit integriertem Cacheversteck war prima, nur die Tüte muss bei einer LockLockDose nicht unbedingt sein.
Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 17. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Lustig, dass wir die Hoppels und Brettachilles später am Stiftsberg getroffen aber am Cäcilienbrunnen knapp verpasst haben.

Unsere ADLERaugen waren offenbar scharf genug es war ein schneller Fund.

T4TC

Team Elwetritsche

In Coin

gefunden 16. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute lange nach den Buchstaben ausschaugehalten. Aber nichts sinnvolles gefunden.<br/>Also weiter zum M&#xF6;belst&#xFC;ck, das sofort gefunden.<br/>Dann wollte ich einfach alle m&#xF6;glichkeiten ausprobieren, auf dem Weg zu M&#xF6;glichkeit Nr.1 etwas auff&#xE4;lliges endteck, und tats&#xE4;chlich, war es der Cache <br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Zurück zum Geocache]