Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldkiste    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2015 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Der erste für heute auf dem Weg ins NCG. Nach etwas Rechnerei konnte ich die Dose zielsicher ansteuern. Allerdings war der Deckel ab und der Inhalt lag verstreut herum. Vielleicht gar nicht mal sooo verkehrt fürs Logbuch, immerhin war heute in dem von Stockflecken übersäten Logbuch ein Eintragen möglich...

Die Goldkiste ist mir noch aus Kindheitstagen bekannt. Als Tochter eines gebürtigen Ehringshäuser hab ich sie bereits in jungen Jahren erwandert. Auch Jahrzehnte später noch/wieder sehr schön hier oben, zumal hier etliche meiner absoluten Lieblingsbäume stehen! icon_smile.gif

gefunden 24. April 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abstecher im Neucachegebiet, fanden Barfussmann und ich nach einiger Rechnerei, die aber bei uns beiden jeweils gleiche Ergebnisse zu Tage brachte, diesen schönen kleinen Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 23. Juni 2011 Tysanne hat den Geocache gefunden

Eine echt schöne Gegend für einen Cache. Vielen Dank!

gefunden 16. Januar 2011 Mühsam ernährt sich das Waldeichhörnchen hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von dort oben gehabt. War ein echt cooles Rätsel

gefunden 06. Oktober 2010 Bergros hat den Geocache gefunden

Erster Cache. Fühlte mich an meine Cowboy und Indianer - Zeit erinnert.

Bergros

gefunden 13. Juli 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
bei unserer abendlichen Runde schnell gefunden.
Ein netter Multi an einem superschönem Ort an einem lauen Sommerabend, mehr braucht man nicht.

Danke fürs Verstecken sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

gefunden 04. April 2010 Mordered hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Januar 2010 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache befindet sich in sehr gutem Zustand und kann gesucht werden. Schade, das die Leute meist nur bei GC loggen :-(

Happy hunting

gefunden 18. Mai 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Platz für eine Grillhütte, ihr Ende läßt sich durch die Spuren an den umstehenden Bäume erahnen. Hat wohl einer etwas zu heiß Gegrillt.
Versteck schnell gefunden,

DFDC Cisco66

IN / OUT TB

gefunden 18. März 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter nach etwas suchen gefunden. Die Aussicht ist toll

 

Hinweis 15. März 2009 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nachwievor gut versteckt, danke dafür an die Finder die die Dose immer wieder ordentlich verstecken!

Ebenso hat sie und der Inhalt den Winter sehr gut überstanden

gefunden 01. März 2009 Manajakaja hat den Geocache gefunden

Hallo GeoKruemel,

vielen Dank fuer den sehr schoenen Cache. Lilly (5Jahre) und Steffi und Dirk haben Ihren ersten Schatz gefunden. (Dianaburg war ein Misserfolg). Sehr schoene Aufgabe und tolle Stelle. Haben ein schoenes Picknick gemacht. Herausgenommen: die Muenze, Hineingetan: ein Feuerzeug. Liebe Gruesse die Schatzsucher von Manajakaja

gefunden 25. Dezember 2008 Icematic hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Das war unser Einstieg ins Geocaching und gleich ein voller Erfolg! Schöne Gegend+schönes Rätsel+findbares Versteck= ein gelungener Cache! Vielen Dank hierfür!

Rene+Nils(Sohn)+Johannes(Bruder u. Gastcacher)

In: Taschenmesser+Münze+Halsbonbon; Out: Stiftspielfigur+Klicker

Hinweis 23. Dezember 2008 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Eintrag schon etwas her ist hab ich heute mal nach dem Cache geschaut.

Ist noch alles in ordnung und kann gesucht werden Laughing
Das angesprochene Müllproblem fand ich jetzt nicht so schlimm bzw. nicht schlimmer als es an anderen schönen Orten ist, leider gibts immer wieder welche die ihren unrat einfach liegen lassen.

 

OUT: TB

gefunden 02. November 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit herrlichem Ausblick. Leider hat die Gemeinde wohl ein Müllentsorgungsproblem. In dem Wald ist vom Waschbecken über trimmgeräte bis zu Wasserpfeifen alles zu finden. Aber auch der Cache war gut zu finden.

gefunden 26. Oktober 2008 Mani-to-go hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der ohne grössere Schwierigkeiten gefunden wurde.

Nettes Rätsel. 

Out: Elefant

In: Anstecker "Schleife"

R+M+P+B

Mani-to-go

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.308' E 008° 23.384', verlegt um 172 Meter

gefunden 14. September 2008 die ichelhäuser hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag in unserer Heimatgemeinde unseren ersten Fund bei opencaching gemacht.Laughing

Danke für die schöne Runde und den Cache sagen

Die Ichelhäuser

gefunden 11. September 2008 Jenni+Stefan+Leyla hat den Geocache gefunden

Super und schnell gefunden!
Sollte niemanden Probleme bereiten.

out: nix!

 

LG Jenni+Stefan+Leyla

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 36.338' E 008° 23.245'

[Zurück zum Geocache]