Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosspark Leitzkau    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich "wie jetzt" nicht finden konnte, schaute ich auf mein Garmin welche Caches noch in der Nähe sind. Das Listing hatte ich nicht gelesen und auch nicht das er disabled ist, Vor Ort schaute ich mich erstmal um und nachdem ich alle Möglichkeiten ausgeschlossen hatte kletterte ich hoch. Ja, das war ohne Ausrüstung möglich, aber man musste schon ganz schöne Klimmzüge machen um ganz nach oben zu kommen. Also ich hätte T4 oder zumindest 3.5 angemessen gefunden, so was erwartet man bei T3 dann doch nicht. Aber egal, eigentlich war es genau nach meinem Geschmack. Also vielen Dank für den Cache auch wenn ich nur auf dem Ausdruck gelogt habe.
Gruß aus Md, Sax.

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#785 - 16.00 Uhr - 8/19

Nun ja, man kann ein Listing vorher lesen oder wenige Meter vor dem Ziel. Die T-Wertung erübrigte den Blick aufs GPS, wir wussten sofort, was uns wo erwartete. [}:)] Doch sunshine33 nutzte geschickt die Gegebenheiten vor Ort und aus der Natur und schwupps... fiel mir der Schatz zu Füßen. Für den geordneten Rückzug griff sie dann auf die altbewährte "Klammer-Kuschel-Technik" zurück. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Klammer-Kuschel-GriffKlammer-Kuschel-Griff

gefunden 25. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir schnell und gut finden, gesehen haben wir nicht viel, es war schon sehr dunkel.

Danke an Hikken

gefunden 01. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC
e_dan

Hinweis 16. September 2008 Hikken hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird von heute bis morgen nachmittag nicht verfügbar sein,

wird nochmal überarbeitet, da doch sehr viele Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch kamen, grundsätzlich wird sich aber am Ort usw nicht ändern.

 

gefunden 14. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe einen Besuch des heutigen T&#xF6;pfermarktes hier im Leitzkauer Schlo&#xDF;hof genutzt, um mir diesen schicken Tradi zu holen. Wenn man sich etwas M&#xFC;he gibt, kann man diese Dose sogar als DriveIn machen. Ich habe mich mit einem Fu&#xDF;marsch von ca. 100m begn&#xFC;gt, um keine Muggel auf das Versteck aufmerksam zu machen. Was allerdings auch v&#xF6;llig unn&#xF6;tig war, denn mittags standen alle an den W&#xFC;rstchen- und Kuchenst&#xE4;nden Schlange. <br/>out: CA-Geocoin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]