Ricerca waypoint: 

Log per Schlosspark Leitzkau    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. settembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Nachdem ich "wie jetzt" nicht finden konnte, schaute ich auf mein Garmin welche Caches noch in der Nähe sind. Das Listing hatte ich nicht gelesen und auch nicht das er disabled ist, Vor Ort schaute ich mich erstmal um und nachdem ich alle Möglichkeiten ausgeschlossen hatte kletterte ich hoch. Ja, das war ohne Ausrüstung möglich, aber man musste schon ganz schöne Klimmzüge machen um ganz nach oben zu kommen. Also ich hätte T4 oder zumindest 3.5 angemessen gefunden, so was erwartet man bei T3 dann doch nicht. Aber egal, eigentlich war es genau nach meinem Geschmack. Also vielen Dank für den Cache auch wenn ich nur auf dem Ausdruck gelogt habe.
Gruß aus Md, Sax.

trovata 21. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#785 - 16.00 Uhr - 8/19

Nun ja, man kann ein Listing vorher lesen oder wenige Meter vor dem Ziel. Die T-Wertung erübrigte den Blick aufs GPS, wir wussten sofort, was uns wo erwartete. [}:)] Doch sunshine33 nutzte geschickt die Gegebenheiten vor Ort und aus der Natur und schwupps... fiel mir der Schatz zu Füßen. Für den geordneten Rückzug griff sie dann auf die altbewährte "Klammer-Kuschel-Technik" zurück. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Klammer-Kuschel-GriffKlammer-Kuschel-Griff

trovata 25. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir schnell und gut finden, gesehen haben wir nicht viel, es war schon sehr dunkel.

Danke an Hikken

trovata 01. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

TFTC
e_dan

Nota 16. settembre 2008 Hikken ha scritto una nota

Der Cache wird von heute bis morgen nachmittag nicht verfügbar sein,

wird nochmal überarbeitet, da doch sehr viele Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch kamen, grundsätzlich wird sich aber am Ort usw nicht ändern.

 

trovata 14. settembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe einen Besuch des heutigen T&#xF6;pfermarktes hier im Leitzkauer Schlo&#xDF;hof genutzt, um mir diesen schicken Tradi zu holen. Wenn man sich etwas M&#xFC;he gibt, kann man diese Dose sogar als DriveIn machen. Ich habe mich mit einem Fu&#xDF;marsch von ca. 100m begn&#xFC;gt, um keine Muggel auf das Versteck aufmerksam zu machen. Was allerdings auch v&#xF6;llig unn&#xF6;tig war, denn mittags standen alle an den W&#xFC;rstchen- und Kuchenst&#xE4;nden Schlange. <br/>out: CA-Geocoin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]