Recherche de Waypoint : 

Logs pour Transformieren!    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 10. septembre 2019 Smilla-XL a archivé la géocache

Hier ist ja wohl inzwischen "TOTE HOSE"! Schade — aber jetzt geht es geradewegs ins Archiv! Ciao, Smilla-XL.

pas trouvé 10. septembre 2019, 19:17 MiLa31535 n'a pas trouvé le géoacache

Zu dritt gesucht, nicht gefunden.

Cache wurde seit drei Jahren nicht mehr gefunden. Oktober 2018 letzte Wartung. Zu dem Zeitpunkt stand dort noch der Schaltkasten hinter dem die Dose war.
Ist die Dose nach dem kompletten Umbau des Platzes (Frühjahr 2019) wieder neu versteckt worden oder seit dem Verschwunden?

trouvé 30. juillet 2016 Gonzo31535 trouvé la géocache

Heute hat uns die S-Bahn nach Hagen gebracht um hier mit CacheMaus und Deutschland04 ein paar Smilies zu erzeugen. Der Hint führte und anfangs etwas in die Irre, aber irgendwann hielten wir die Dose in den Händen. DFDC

trouvé 18. octobre 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

In kleinem Team auf gemütlicher Runde gefunden

DfdC

trouvé 02. septembre 2013, 14:50 Kikianna trouvé la géocache

Den hätte ich ja fast übersehen. (Wenn man auch nur Fotodosen gewohnt ist. Zwinkernd)

trouvé 12. août 2013 MiLa31535 trouvé la géocache

Auf meiner Nordkreistour schnell mal angehalten, gesucht, gefunden, geloggt Lächelnd

trouvé 30. juin 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dudensen zum Brot kaufen schnell angehalten und geloggt. DfdC

Note 29. mars 2013 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info:

Eine neue Dose erwartet Euch! Ciao, Smilla-XL.

 

 

trouvé 22. avril 2012 Hero99 trouvé la géocache

Heute gehts als "Neuer Cacher" mit vier zu suchenden Caches los. Gleich das erst erfolgserlebnis! Loggbuch ist voll. Werde mal ein weiteres reinlegen, liegt bei mir um die Ecke.

 

trouvé 26. février 2012 Navischlumpf trouvé la géocache

schnell gefunden.... Check..;-)

trouvé 31. décembre 2011 Team DAQu trouvé la géocache

Mein Erster ;)  (Geloggt als AnQu-Name optimiert)

trouvé 31. décembre 2011 Daniel1406 trouvé la géocache

Sylvester vorm Feiern noch schnell gefunden. Schöne Idee

trouvé 27. décembre 2011 smily97 trouvé la géocache

gestern auf einem spaziergang schnell gefunden

trouvé 21. octobre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kleinen schlenker gemacht und das Transformatorhäuschen gesucht,gefunden und...geloggt

Stimmt, so arg viele stehen nicht mehr in der Gegend rum...

Danke für den Cache
ECKI

trouvé 06. août 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen NRÜ-Nord-Tour gut gefunden.

DFDC

trouvé 18. avril 2010 tipcity trouvé la géocache

Nachdem ich in SH schon einige Smilla-XL-Dosen gefunden hatte, war ich doch etwas erstaunt, so weit südlich auch einen zu finden. Aber der Heimatort erklärt natürlich einiges. Meiner ist noch ein gutes Stück weit südlicher und da liegen auch zwei Tradis von mir.

trouvé 08. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf konnten wie die Dose heute bergen, beim ersten mal versteckte sie sich wohl zu gut im tiefen Schnee.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

in - Coin

trouvé 08. février 2010 mihoshy trouvé la géocache

Wir haben den Cache sofort gefunden und es war dazu auch noch unser ERSTER! Tolle Sache

 

in: Überraschungseifigur

out: Harríbofigur

trouvé 13. septembre 2009 DieLangschläfer trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Ein sehr schönes Versteck!!

In: Seifenblasen
Out: Flaschenöffner

Den Schwierigkeitsgrad würden wir aber eher auf 1 anstatt 1,5 einstufen... Cool

- Die Langschläfer -

trouvé 16. août 2009 Druide trouvé la géocache

Hi,

 

heute im zweiten Anlauf erfolgreich gefunden.

out: Murmel + Pocker Chip

in: Flaschenöffner + Schlüsselband

 

Danke!

 

Team Druide

trouvé 19. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

trouvé 19. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Geloggt und gefunden mit der Shawni cache crew

trouvé 07. juin 2009 Catweasel trouvé la géocache

Auf einer Radtour gefunden.

trouvé 24. mai 2009 Heimon trouvé la géocache

Wie gemütlich - mit Bank. Tolle Kiste, gut gefüllt. Haben hier eine längere Mittagspause gemacht. In: TB und Auto. TFTC Gruß Heimon # 1572

trouvé 19. février 2009 skueppers trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#104)

trouvé 23. novembre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Jetzt, wo ich einen Regular gesucht hab, hab ich ihn auch gleich gefunden Letztes Mal hatte ich fälschlicherweise einen Micro erwartet und hab nur entsprechende Verstecke untersucht. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 09. novembre 2008 nocava trouvé la géocache

Nettes Plätzchen, aber die Sonnenuhr geht 10 min vor. Liegt wahrscheinlich an magnetischen Störungen aus dem Trafohaus.
TFTC

trouvé 29. septembre 2008 und wech trouvé la géocache

Kleine "Trotze dem Regen" Tour unternommen.
Gut gefunden. Vielen Dank und Gruß vom PS

trouvé 17. septembre 2008 baydriver trouvé la géocache

...danke für Zeigen diese Tran.... da fährt man andauernt vorbei und nimmt ihn gar nicht war.

Gruß

Baydrive

trouvé 14. septembre 2008 Stümper trouvé la géocache

Unsere zweite Station in Hagen. Der Platz bietet Gelegenheit zu einer kleinen Rast mit Kindern und Hund. Auch das Versteck ist sehr schön gewählt.

in + out : nichts

Dankeschön.

[Retour à la géocache]