Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum alten Turm    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2022, 16:18 DO1MGN heeft de cache gevonden

Nach dem langen Aufstieg von jüchsen her habe ich den cach sehr gut gefunden vielen Dank 😊

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 07. maart 2021, 17:46 Anke35+ heeft de cache gevonden

Sehr genaue GPS Daten, dadurch gut zu finden. Schöner Ausflug

Gevonden 01. november 2014, 13:46 Betnik heeft de cache gevonden

Nachtrag zum letzten Herbst.

Ganz schön steil, jedenfalls von der Seite wo wir kamen...

Trptzdem sehr schöner Cache. vielen Dank!

Gevonden 14. maart 2014, 18:34 el.chk heeft de cache gevonden

El.chk TFTC

Gevonden 25. juni 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2012 lehrling heeft de cache gevonden

 

05.09.2012                     lehrling                            12.00 uhr

SCHÖNER BIKEAUSFLUG MIT EINEM BEFREUNDETEM CACHER .

GESCHICHTSTRÄCHTIGER ORT .

  IN -

OUT-

VIELEN DANK AN INDI 1 !!!!!

 

Gevonden 06. juni 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

6.6.10 14:30 Uhr
Prima cach, nach anstrengendem Aufstieg an heissem Nachmittag und fast schon gruseliger Suche dann geloggt. Sehr genaue Koordinaten.
In: Hibu-Taler
out: -
Gruss rosennacht

Gevonden 20. juni 2009 DieterD heeft de cache gevonden

Ich bin von Bibra aus gewandert. Sehr schöner Ort. Nichts getauscht. Danke. Gruss Dieter.

Gevonden 23. mei 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Nach dem Mords-Cache beim Balsamträger wollten wir noch einmal hoch hinaus. So wanderten wir bei bestem sommerlichen Wetter weiter auf den Honigberg. Vor Ort kam schon so etwas wie LP-feeling auf. Nur gut, dass die Zeiten, wo derartige Objekte genutzt wurden, vorbei sind. Späher waren hier erwartungsgemäß keine mehr anzutreffen. Allerdings wurde der Cache von einer Art "Luftwaffe" gut bewacht. Uns gelang es aber dennoch durch die Verteidungslinien zum Ziel zu gelangen. Anschließend gingen wir zum Turm um von oben die sicher velockende Aussicht zu genießen. Beim Anblick des Bauwerkes verwarfen wir ganz rasch unser Ansinnen. Stattdessen versuchten wir wieder querwaldein einen der Wege zu finden, die es laut unserer Topo hier geben sollte. Irgendwie sind wir dann auch wieder zu unserem mobilen Einsatzfahrzeug gelangt. Vielen Dank für das Verstecken und das Zeigen dieses LP. raus: Anspitzer rein: Taschenspiegel.

Gevonden 24. januari 2009 beh2509 heeft de cache gevonden

heute gefunden, unter schwierigen Bedingungen, Tiefschnee und steiler Aufstieg. Aber sehr schöner Cache und tolle Ausichten beim Aufstieg.

Grüße beh2509

 

[Terug naar de cachebeschrijving]