Waypoint-zoeken: 

Logs van Balsamsträger    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2022, 16:49 DO1MGN heeft de cache gevonden

im opencaching Portal lass ich gerne mein log da vielen Dank von DO1MGN

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. maart 2021, 19:56 Anke35+ heeft de cache gevonden

Schönes Waldstück und schnell gefunden. Ist einen Ausflug wert. 

Gevonden 01. november 2014, 13:08 Betnik heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

Gevonden 05. januari 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,dankeCool

Gevonden 05. september 2012 lehrling heeft de cache gevonden

05.09.2012                      lehrling                         11.30 uhr

SCHÖNER  BIKEAUSFLUG  MIT  EINEM  BEFREUNDETEM  CACHER .

GESCHICHTSTRÄCHTIGER  ORT .

  IN-

OUT-

VIELEN  DANK  AN  INDI 1 !!!!!

Gevonden 06. juni 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache an einem Ort, den ich wohl sonst nicht aufgesucht bzw. gefunden hätte. Hatte kurzen Muggelkontakt. Wer besucht diese Stelle mit einem Moped????? Meine ein wenig abweichende Koordinaten, habe ich hier mal zum Vergleich eingestellt:

N 50°28.494'

E 10°28.004'

Danke für diese schöne Information.

in: Feuerzeug

out:-

Gruß rosennacht

Gevonden 11. augustus 2009 DieterD heeft de cache gevonden

Sehr schoenes Plaetzchen. Nichts getauscht. Gruss Dieter

Gevonden 23. mei 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Von der Queienfelder Str. (K60) sind wir losgezogen, um den Balsamträger zu besuchen. Die Wege auf unser Topo waren anfangs noch ganz brauchbar. Bald aber waren die Wege kaum mehr zu erkennen oder gar als neu angelegte Schonung durch Zäune versperrt. So bahnten wir uns querwaldein unseren eigenen Weg bis wir wieder auf gangbare Pfade für das letzte Streckenstück trafen. Vielen Dank für den Cache und den Hinweis auf diese Stelle. Kein Tausch.

[Terug naar de cachebeschrijving]