Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von der Rolle!    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. juin 2011 Kirche trouvé la géocache

Dieses Arbeitsgerät scheint schon lange hier zu liegen. Beim Eintragen haben uns nur die Pferde zugeschaut und es ist ein schöner Wanderweg.ÜberraschtDanke!

pas trouvé 22. août 2010 littleandy n'a pas trouvé le géoacache

Ist zwar eine schöne Gegend, aber da durch, das es warscheinlich auf dem Pferdegelände sein könnte, wurde mir von der Besitzerin mitgeteilt, daß sie es gar nicht mag, wenn Jemand sich bei den Pferden aufhällt. Desshalb habe ich die Suche abgebrochen. 

trouvé 08. août 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. juillet 2010 4Kidds trouvé la géocache

Auf Urlaubscachetour an der Ostse eine Spur im Logbuch hinterlassen. DFDC 4Kidds

trouvé 16. mai 2010 Lifefair trouvé la géocache

Schöne Wandergegend. Schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 11. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

trouvé 21. juin 2009 Holliday trouvé la géocache

10:10 Uhr

Hoffentlich benötigt Bauer Piepenbrink sein Arbeitsgerät nicht eines Tages. Aber soweit man erkennen kann wird es nicht mehr benötigt.

trouvé 21. juin 2009 Heinander trouvé la géocache

Mein erster am Heutigen Tage. Nach ca. 20 Kilometern auf dem Fahrrad um 10:15 Uhr geloggt.

trouvé 28. mai 2009 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Zuerst haben wir, Kollege Simon und ich an der falschen Location gesucht. Dann eher zufällig auf das Namen gebende Objekt gestoßen und schnell gefunden. Runde Sache. Danke

trouvé 14. mai 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Den Cache im Urlaub schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 07. février 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Hier mußte ich einen Moment warten bis die gassigeh-Muggel wegwaren. Aber dann konnte ich ganz in Ruhe
suchen. Und nach dem ich nochmal nachgelesen habe, fiel es mir auf...... manchmal liest man echt zu flüchtig.
tata, da ist er ja....

DFDC
LG Schnucky 750

Anmerkung:
An dieser Stelle einen lieben Gruß
an Langer Peter den ich, auf dem Rückweg zum Auto, am
Cache "Tote Hose" erwischt habe
Nach einem kurzen Plausch ging man wieder seiner Wege, aber es sollte ja noch lustig werden, wie sich ca. 20 Min. später herrausstellte.

trouvé 06. février 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

SmileHabe eine zeitlang suchen müssen, ich war zu oberflächlich , doch dann konnte ich loggen.
Dankke für den Cache
Toto und Huebi

trouvé 04. octobre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Nach kleinem Spaziergang hatten wir den Cache schnell entdeckt. Zum Glück kam die Sache nicht ins rollen   grins*
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 28. septembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Ups, in dem schweren Gelände ging unser Stift stiften.

Haben uns ins Logbuch gekratzt.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 20. septembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Beim ersten Vorbeischlendern waren auf der Anhöhe wohl Muggels, den wir fanden später keinen Eintrag im Logbuch. Daher brauchten wir auch terrain-mäßig nicht alles geben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 14. septembre 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Nach einem Tauchgang im Selenter See heute um 12:50 Uhr ohne Muggels geloggt.

Out: nix

In: Wiggi

TFTC und Grüße aus Rendsburg

trouvé 10. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Ich habe heute am frühen Abend das schöne Wetter noch für eine kleine Tour zu zwei unerledigten Caches genutzt. Hier war ich glücklicherweise überhaupt nicht von der Rolle, so daß ich nach etwas Tasten auch an der richtigen Stelle suchte und schnell die Dose in den Händen halten konnte. Derweil trafen sich nur wenige Meter entfernt von mir zwei Hundemuggles, die lautstark Konversation betrieben, dabei aber so abgelenkt waren, daß ich mich unbemerkt wieder von dannen schleichen konnte. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]