Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer kriegt es gebacken?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag.
Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei.

Es war weit und breit keine Menschenseele zu sehen, also konnten wir uns ganz in Ruhe den Ofen anschauen und die Dose gut finden.

Danke und Gruß,
keeeks + pp

gefunden 16. Januar 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten gemeinsamen Cacherunde mit SprintST1050, oeltech und den Kids und Hund viel Spaß gehabt.
Vielen Dank für´s mitnehmen. [;)]
DFDC

gefunden 28. Juni 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Der Ruhetag machte das muggelfreie Loggen möglich, niemand weit und breit.
Die Anzahl der bereitstehenden Tische/Stühle lässt ahnen, was hier zur Heideblütezeit los sein mag.
Nein, wir haben es so mehr genossen :)

tftc,
EL-Frogs

gefunden 02. Mai 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Ich sehe erst jetzt das dieser Cache archiviert ist. Wir haben ihn aber heute gefunden. Wie beschrieben im Gebälk auf Cafe-Seite.

Also trotzdem DFDC roemic15Wink

Auf geocaching .com steht auch,dass alles wieder in ordnung ist.

Hinweis 11. April 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Der Petling ist gemuggelt worden oder

dem Frühjahrsputz Opfer gefallen.

Ciao, Smilla-XL.

gefunden 11. März 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schon vor en paar Tagen geloggt.

Es war vollkommen muggelfrei

Danke für den Cache

gefunden 14. September 2008 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
schiershark was here !
FTF
no trade
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße !

[Zurück zum Geocache]