Waypoint search: 

Log entries for Wer kriegt es gebacken?    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 16 July 2011 Superlooser found the geocache

#576
Unser heutiger Urlaubstag sollte eine Heidewanderung werden und da konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken.

DFDC

Found 01 April 2011 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag.
Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei.

Es war weit und breit keine Menschenseele zu sehen, also konnten wir uns ganz in Ruhe den Ofen anschauen und die Dose gut finden.

Danke und Gruß,
keeeks + pp

Found 16 January 2011 D-Buddi found the geocache

Auf meiner ersten gemeinsamen Cacherunde mit SprintST1050, oeltech und den Kids und Hund viel Spaß gehabt.
Vielen Dank für´s mitnehmen. [;)]
DFDC

Found 28 June 2010 EL-Frogs found the geocache

Der Ruhetag machte das muggelfreie Loggen möglich, niemand weit und breit.
Die Anzahl der bereitstehenden Tische/Stühle lässt ahnen, was hier zur Heideblütezeit los sein mag.
Nein, wir haben es so mehr genossen :)

tftc,
EL-Frogs

Found 02 May 2009 roemic15 found the geocache

Ich sehe erst jetzt das dieser Cache archiviert ist. Wir haben ihn aber heute gefunden. Wie beschrieben im Gebälk auf Cafe-Seite.

Also trotzdem DFDC roemic15Wink

Auf geocaching .com steht auch,dass alles wieder in ordnung ist.

Note 11 April 2009 Smilla-XL wrote a note

Owner-Info:

Der Petling ist gemuggelt worden oder

dem Frühjahrsputz Opfer gefallen.

Ciao, Smilla-XL.

Found 11 March 2009 Orion11 found the geocache

Schon vor en paar Tagen geloggt.

Es war vollkommen muggelfrei

Danke für den Cache

Found 14 September 2008 schiershark found the geocache

Moin,
schiershark was here !
FTF
no trade
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße !

[Back to the geocache listing]