Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Fortifikationsgebäude - „Die Festung Torgau"    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

nicht gefunden 08. Dezember 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. Januar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang durch Torgau unternommen. An der Elbe waren jede Menge Hochwassertouristen unterwegs. Wir wollten uns aber heute die Festung Torgau oder bessert Teile von dieser ansehen. Es war sehr interessant auch wenn wir nur hier fündig geworden sind.

Das Logbuch ist voll und auch die Rückseite die „Beipackzettels“ ist schon beschrieben. Habe zwar einen einzelnen Logstreifen in die Dose gelegt, aber vielleicht kann das Logbuch mal erneuert werden.

dfdc
trassolix

gefunden 05. August 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir nach der Bastion II zwar schnell gefunden, aber das muggelfreie Bergen und Zurückbringen hat echt gedauert.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

gefunden 05. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Alter Schwede dauert das ewig bis hier mal ein bus kommt und die ganzen Muggel abtransportiert...
Heute in der Mittagspause folgte nach langen warten der schnelle Zugriff!

TFTC Danny

gefunden 10. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 18 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Nachdem die zahlreichen Muggels endlich in ihren Bus gestiegen waren, konnte der Cache schließlich in aller Ruhe gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. April 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Ausflug werden, dem Frühlingsfest und der Dosendichte ist es zu verdanken das hier ein Ganztagstrip draus wurde.

Hier war erst einmal Nachdenken angesagt. Wegen vieler Muggels und einem der direkt vor der Location sein Fahrzeug bewachte war der erste Versuch ein Fehlschlag. Beim zweiten Versuch stellte wir uns auch direkt davor und tarnten unseren Zugriff.
Danke

gefunden 29. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war am heutigen Sonntag hier wenig los, so dass wir zügig ans Bergen und Loggen gehen konnten. Tatsächlich ist uns schon einmal in Schweden so ein Versteck begegnet, daher hatten wir keine Zweifel, dass wir hierdrin ein Logbuch finden würden.

Danke für diesen militärischen Einblick und viele Grüße aus Kiel!

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich wohl vorbei gegriffen war es doch das erste Versteck was mir einfiel oder der Meister musste mir erst die Augen öffen ein griff von Oliver und er hatte die Dose in Händen so das wir um 14Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 19. Oktober 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend einen kurzen Halt in Torgau gemacht. Hier war heute wenig los. Den Cache konnten wir schnell finden.

Christine & Daniel

gefunden 08. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und muggelfrei geborgen. Danke

gefunden 12. September 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

 Gemeinschafts-FTF!
Im Team mit Didi07 konnte sich der Kleine heute nicht mehr verbergen. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]