Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Spurensuche    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. August 2010 SurkseJong hat den Geocache nicht gefunden

Heute "Auf Spurensuche" gewesen. Leider den letzten Hinweis nicht gefunden und damit auch nicht das Final. Wir versuchen es nochmal in den kommenden Tagen. Habe gerade auf Geocaching.com gelesen das der Cache archiviert wurde kommen also doch nicht wieder, schade.

Hinweis 10. September 2008 Nurapolis hat eine Bemerkung geschrieben

Dank an Burble23, der am Montag, den 08.09.08 den Beta-Test erfolgreich durchgeführt hat (Runde mit dem Fahrrad in ca. 1h 30 min geschafft; ich war dabei Laughing ).

Ich habe zunächst keine Hints eingefügt. Bitte gebt mir ein Feedback, ob der Schwierigkeitsgrad angemessen ist oder korrigiert werden sollte (zu hoch / zu tief).

Die Veröffentlichung auf www.geocaching.com müsste auch bald erfolgen.

Viele Grüße

Nurapolis

[Zurück zum Geocache]