Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore ist einsam    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

nicht gefunden 21. Juli 2013, 11:20 jome2013 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Geocache an, um , unter und auf der Lore!!! 

Trotz der Hilfe einiger Muggels vom Haus gegenüber war ich erfolglos.

Vielleicht ist der Schatz nicht mehr vorhanden??

gefunden 29. August 2012 Schmuse 063 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden leider total nass

gefunden 25. September 2011 AlMaJeLe hat den Geocache gefunden

Schöne Ungebung, läd zum Wandern ein. Vielen Dank

gefunden 15. Juni 2011 TIMAJO hat den Geocache gefunden

Hui unser erster Cache!Lachend

gefunden 24. März 2011 hasenkind22 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

TFTC

gefunden 14. November 2009 Mesovo hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Cache! Smile
Habe ihn gut finden können. Meine Tochter und ich mussten uns nur nochmal kurz zwischendurch zurück ziehen, weil Muggel unterwegs waren.

Gruß
Mesovo

gefunden 25. Oktober 2009 Diamanthea hat den Geocache gefunden

Habs heute um 21.10 gefunden.bzw. mein freund!!!Cryer war einfach schneller.

mussten nur ein paar minuten warten bis wir es wieder verstecken konnten. dieser blöde opa! wer stellt noch um so eine uhrzeit seine mülltonnen an die straße. der hat ja ewig keiten dafür gebraucht!  

war ein toller einfacher cache und mein ERSTERSmile

gefunden 11. September 2009 tigerauge86 hat den Geocache gefunden

gut bewacht die arme einsame Lore...

gefunden 23. August 2009, 14:23 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Beim Workshop in Welschneudorf diesen schönen Cache angegangen. Vor Ort tummelten sich ein paar Jugendliche, also warten. Wir gingen also mit unserem Hund spazieren, aber immer alles im Blick. Als wir bemerkten das die Jugendlichen (auch Cacher & Gastcacher) was suchten, gingen wir zurück und ich habe mich mit Schokostreusel ans loggen angeschlossen. Super Versteck.

Grüße aus NRW

No trade !

TFTC

gefunden 08. Juli 2009 pifpafpoltrie hat den Geocache gefunden

jaja, die gruppe braun hats versaubeutelt :)

 

hängt immer noch...

gefunden 24. Juni 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Mein erster Micro-Cache und relativ schnell um 16:40 gefunden. Wobei aber jemand eine falsche Fährte gelegt hatte und ich erstmal an eine falschen Stelle grub - ganz kalt.

Beim Suchen war die Umgebung ruhig, aber nach dem log musste ich 10 Minuten warten um den Behälter wieder unauffällig platzieren zu können.

Aus welchen Richtung plötzlich all die Leute herkommen um Glas abzuliefern, Kinder abzuholen oder Briefe einzuwerfen war fazinierend zu beobachten - aber etwas nervig. Schließlich wartete im Restaurant "Altes Bierhaus", siehe Waypoint, schon ein Getränk auf mich.

Out: Pin
In: Ameise (keine Echte!), Einkaufswagenmarke vom Köppel (siehe GC1K1HP)

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 reanno hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten heute Nachmittag hat das lesen der bisherigen Logeinträge dann doch für Klarheit gesorgt und wir konnten (zwar im dunkeln, um 18:30 Uhr) doch noch einen Erfolg verbuchen. Cool

gefunden 01. Januar 2009 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Schnell, als Abschluss der kurzen Neujahrsrunde, der einsamen Lore ein paar Neujahrsgrüße und nen TB überreicht.

DFCC.
Gummibärchenmann

gefunden 31. Dezember 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Gefunden - nachgelogt

gefunden 30. Dezember 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Ruckizucki gedriveint:)

Danke sagt das Rumplstielzchen, zusammen mit Pappnase unterwegs

Hinweis 12. November 2008 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

die lore kann wieder gesucht werden.

wir haben die dose ausgetauscht; auch wenn es anscheinend nicht an der dose gelegen hat das das logbuch nass war.

die dose ist jetzt etwas größer; es können kleine dinge getauscht werden.

 

in : schlüsselanhänger

 

gruß

ww-cacher

Hinweis 09. November 2008 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist im moment gesperrt. das logbuch ist anscheinend nass geworden.

ich werde erst mal den cache wieder in ordnung bringen.

bitte bis dahin nicht mehr suchen

ww-cacher

gefunden 19. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Schnell den Cache gelogt, bevor er wieder weg ist!

Danke

Hinweis 07. Oktober 2008 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist wieder online

er war nicht gemuggelt worden sondern ist nach unten gefallen;

anscheinend hat jemand den magnet verloren.

 

dann wieder viel spaß beim suchen.

 

ww-cacher

Hinweis 06. Oktober 2008 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

sieht fast so aus als ob der cache gemuggelt wurde.

ich werde das die tage überprüfen und den cache ggf. erneuern

gruß
ww-cacher

gefunden 15. September 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt! Im Dunkeln keine Muggels!

[Zurück zum Geocache]