Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore ist einsam    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 24. abril 2021, 18:28 Kevagi ha encontrado el geocache

Gefunden auf alle Viere

encuentran 09. agosto 2015 freewillis ha encontrado el geocache

Heute war wieder Familien-Wandertag. Ausgesucht hatten wir uns eine kleine Runde zwischen Kadenbach und Arzbach mit Mittagspause am "Alten Bierhaus". Bis auf eine Dose konnten alle gut gefunden werden.

Hier wurde schnell zugegriffen, olesgund hatte hier den richtigen Riecher.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

no encontrado 21. julio 2013, 11:20 jome2013 no han encontrado el geocaching

Kein Geocache an, um , unter und auf der Lore!!! 

Trotz der Hilfe einiger Muggels vom Haus gegenüber war ich erfolglos.

Vielleicht ist der Schatz nicht mehr vorhanden??

encuentran 29. agosto 2012 Schmuse 063 ha encontrado el geocache

Gut gefunden leider total nass

encuentran 25. septiembre 2011 AlMaJeLe ha encontrado el geocache

Schöne Ungebung, läd zum Wandern ein. Vielen Dank

encuentran 15. junio 2011 TIMAJO ha encontrado el geocache

Hui unser erster Cache!Lachend

encuentran 24. marzo 2011 hasenkind22 ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2010 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

TFTC

encuentran 14. noviembre 2009 Mesovo ha encontrado el geocache

Hallo, das war mein erster Cache! Smile
Habe ihn gut finden können. Meine Tochter und ich mussten uns nur nochmal kurz zwischendurch zurück ziehen, weil Muggel unterwegs waren.

Gruß
Mesovo

encuentran 25. octubre 2009 Diamanthea ha encontrado el geocache

Habs heute um 21.10 gefunden.bzw. mein freund!!!Cryer war einfach schneller.

mussten nur ein paar minuten warten bis wir es wieder verstecken konnten. dieser blöde opa! wer stellt noch um so eine uhrzeit seine mülltonnen an die straße. der hat ja ewig keiten dafür gebraucht!  

war ein toller einfacher cache und mein ERSTERSmile

encuentran 11. septiembre 2009 tigerauge86 ha encontrado el geocache

gut bewacht die arme einsame Lore...

encuentran 23. agosto 2009, 14:23 Die Schnuffelkatzen ha encontrado el geocache

Beim Workshop in Welschneudorf diesen schönen Cache angegangen. Vor Ort tummelten sich ein paar Jugendliche, also warten. Wir gingen also mit unserem Hund spazieren, aber immer alles im Blick. Als wir bemerkten das die Jugendlichen (auch Cacher & Gastcacher) was suchten, gingen wir zurück und ich habe mich mit Schokostreusel ans loggen angeschlossen. Super Versteck.

Grüße aus NRW

No trade !

TFTC

encuentran 08. julio 2009 pifpafpoltrie ha encontrado el geocache

jaja, die gruppe braun hats versaubeutelt :)

 

hängt immer noch...

encuentran 24. junio 2009 cstm ha encontrado el geocache

Mein erster Micro-Cache und relativ schnell um 16:40 gefunden. Wobei aber jemand eine falsche Fährte gelegt hatte und ich erstmal an eine falschen Stelle grub - ganz kalt.

Beim Suchen war die Umgebung ruhig, aber nach dem log musste ich 10 Minuten warten um den Behälter wieder unauffällig platzieren zu können.

Aus welchen Richtung plötzlich all die Leute herkommen um Glas abzuliefern, Kinder abzuholen oder Briefe einzuwerfen war fazinierend zu beobachten - aber etwas nervig. Schließlich wartete im Restaurant "Altes Bierhaus", siehe Waypoint, schon ein Getränk auf mich.

Out: Pin
In: Ameise (keine Echte!), Einkaufswagenmarke vom Köppel (siehe GC1K1HP)

TFTC

encuentran 03. enero 2009 reanno ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten heute Nachmittag hat das lesen der bisherigen Logeinträge dann doch für Klarheit gesorgt und wir konnten (zwar im dunkeln, um 18:30 Uhr) doch noch einen Erfolg verbuchen. Cool

encuentran 01. enero 2009 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Schnell, als Abschluss der kurzen Neujahrsrunde, der einsamen Lore ein paar Neujahrsgrüße und nen TB überreicht.

DFCC.
Gummibärchenmann

encuentran 31. diciembre 2008 koboldine02 ha encontrado el geocache

Gefunden - nachgelogt

encuentran 30. diciembre 2008 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Ruckizucki gedriveint:)

Danke sagt das Rumplstielzchen, zusammen mit Pappnase unterwegs

Nota 12. noviembre 2008 ww-cacher han escrito una nota

die lore kann wieder gesucht werden.

wir haben die dose ausgetauscht; auch wenn es anscheinend nicht an der dose gelegen hat das das logbuch nass war.

die dose ist jetzt etwas größer; es können kleine dinge getauscht werden.

 

in : schlüsselanhänger

 

gruß

ww-cacher

Nota 09. noviembre 2008 ww-cacher han escrito una nota

der cache ist im moment gesperrt. das logbuch ist anscheinend nass geworden.

ich werde erst mal den cache wieder in ordnung bringen.

bitte bis dahin nicht mehr suchen

ww-cacher

encuentran 19. octubre 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Schnell den Cache gelogt, bevor er wieder weg ist!

Danke

Nota 07. octubre 2008 ww-cacher han escrito una nota

der cache ist wieder online

er war nicht gemuggelt worden sondern ist nach unten gefallen;

anscheinend hat jemand den magnet verloren.

 

dann wieder viel spaß beim suchen.

 

ww-cacher

Nota 06. octubre 2008 ww-cacher han escrito una nota

sieht fast so aus als ob der cache gemuggelt wurde.

ich werde das die tage überprüfen und den cache ggf. erneuern

gruß
ww-cacher

encuentran 15. septiembre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Nachgeloggt! Im Dunkeln keine Muggels!

[Volver a la lista de geocache]