Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampf der Riesen!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2022, 15:58 Ace Walker hat den Geocache gefunden

1. Wenn normaler Käse aussehen würde wie dieser hier, würde ich den nicht essen wollen! 🤣 Trotzdem danke fürs herführen und dfdc

gefunden 02. April 2020, 15:43 diefredrichs hat den Geocache gefunden

Ganz schön hügelig hier!

gefunden 31. August 2012 wald hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, leicht gefunden Lächelnd  DFDC

gefunden 30. April 2012 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 05. April 2012 brechtewitz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leicht zu finden. Da ist man doch froh, dass man kein Eisvogel ist.

gefunden 31. Dezember 2011 Godo hat den Geocache gefunden

verbunden mit einem schönen Sylvesterspaziergang

gefunden 26. August 2011 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Habe den Kampf mit den Riesen aufgenommen und konnte siegreich hervorgehen. Danke & Grüße, ευρηκα

gefunden 13. August 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

OK,,, Vorgefahren, Kofferraum auf, 20m Kletterausrüstung um die Hüfte geschwungen und den RFRNXERMVRJUPF gesucht,gefunden und...geloggt
zurück, Kofferraum auf, Kletterausrüstung rein und ab, zum letzten für Heute..

Danke fürs Zeigen und ausarbeiten...

gefunden 09. September 2010 snownick hat den Geocache gefunden

schon vor einigen Tagen - gut gefunden mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

gefunden 13. März 2010 Tuborg hat den Geocache gefunden

Musste kurz mal raus.

Übrigens Stift ist da.

 Thx Tuborg

gefunden 26. Oktober 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour links und rechts der Aller auf dem Plan gehabt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gruß Snoopy und Schatz

gefunden 21. Juni 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung haben wir uns die Gegend etwas anders vorgestellt. Aber trotzdem ein tolles Versteck

TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schön hier. Hab eine kleine Aller-Wanderung gemacht. Leider hat es ein wenig geregnet.TFTC

gefunden 30. November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:35 den Cache gehoben.
MfG
Der Frostfrosch mit den kalten Händen

gefunden 14. Oktober 2008 caddymann hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem dunkel werden, mit Taschenlampe gefunden. Als Eisvogel würde ich da auch nicht wohnen wollen...... Danke für den cache!Laughing caddymann

[Zurück zum Geocache]