Ricerca waypoint: 

Log per Meerumschlungen!    trovata 0x non trovata 2x Nota 4x

Nota 24. maggio 2010 Smilla-XL ha scritto una nota

Owner-Info: Der kleine Petling scheint einer Säuberungsaktion zum Opfer gefallen zu sein. Oder er ist sooo tief rein gerutscht ...! Egal: Erst mal gesperrt! Werde im Sommer mal schauen und Ersatz mitnehmen. Ciao, Smilla-XL.

Nota 23. maggio 2010 hhhl ha scritto una nota

Heute am Nachmittag im Vorbeisegeln Gestalten beobachtet, die offensichtlich den GC-Cache auf der Insel suchten;-)
hhhl (summer: sailing than caching!)
hhhl

non trovata 23. maggio 2010 Willywipfel non ha trovato la geocache

Heute auf der Insel, aber wie bereits erwartet nicht gefunden!

Nota 25. marzo 2010 hhhl ha scritto una nota

Da diese Dose seit mehr als 1,5 Jahren nicht gefunden wurde: Wann war die letzte Cache-Kontrolle?

non trovata 13. ottobre 2009 Holzwurm69 non ha trovato la geocache

Heute war nichts zu finden. Schade. Trotz der Kälte eine schöne Insel gesehen.

Grüße vom Holzwurm69

 

Nota 11. settembre 2008 hhhl ha scritto una nota

Hm, hier kann der veröffentlicht werden - da können ja auch 10 Dosen auf einem Eiland liegen...
Auf GC nicht.
hhhl

[Ritorna al listing della geocache]