Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rothenfelder Südkurve    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wenn man die fehlenden Variablen schon auf dem 'Silbertablett' (zum Glück hatte die Diebin es nicht mitgenommen [;)]) serviert bekommt, dann muss man diesen Cache einfach machen. Trotzdem haben wir uns diese amüsante Geschichte während lecker Kaffee und Kuchen durchgelesen. Da wir die Zahlen ja hatten, konnten wir gleich zu den Finalkoordinaten durchstarten. Dort hatten wir es mit der Entfernungsangabe anfangs zwar etwas übertrieben, aber anschliessend den etwas dezenteren Hinweis doch noch gesichtet und uns über die etwas eigenwillige Form der Dosenbergung köstlich amüsiert. Echt gut gelöst![:D] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 21. November 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Gerade hatten wir die Juwelendiebin gefasst, ging es auch schon weiter mit dem nächsten Auftrag. Auf der Fahrt (!!!) zum Startpunkt dieser Runde haben wir doch kurz mal herzhaft gelacht...Wer dann die Beschreibung auch nicht richtig liest, muss halt Zusatzmeter machen. Nachdem wir uns dann aber wieder ein wenig konzentriert hatten, lief alles wie am Schnürchen und wir konnten die Dose fix entdecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 05. September 2009 Schulhexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cach mit ganz vielen Schätzen. Leider  haben wir die Schilder mit den Zahlen für die Quersumme an Station 4 nicht gefunden, den Cach schon.

gefunden 27. Juni 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Der ging richtig schnell .
Zusammen mit Knaeckebrot gut gefunden.
Danke schön!

in: Golfball, Ikea-Button
out: nix

gefunden 27. Juni 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Nach "Im Hollywood" noch schnell mitgenommen, wenn auch in etwas konfuser Stationsreihenfolge :-). TFTC

gefunden 02. Juni 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter und trotz einigen Muggel-Erscheinungen erfolgreich geloggt! Smile

In: Schlüsselanhänger Out: Glöckchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache in dieser Gegend. Hat uns gut gefallen und den Spaziergang hier bei schönem wetter genossen. Schöne Stationen und ein sauber angelegtes Finale, klasse. TFTC Sabine und Clemens Hegger. IN: Geocoin, Puppe, OUT: Armband

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
HeimwegHeimweg

gefunden 24. Mai 2009 lohblick08 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter. Gut gefunden. Super!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 ihcsu hat den Geocache gefunden

Eine echte Bereicherung zwischen fango und tango. Schöner Spaziergang .Danke

gefunden 27. Dezember 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Zuerst Fensterläden gezählt, dann Abstecher zum King, dort Akro-Allas getroffen, dann schnell die Südkurve weitergelaufen.
Am Ziel angekommen, schnell die Dose geöffnet um den australischen TB zu sehen, doch Pustekuchen: Akro-Allas war ein paar Minueten früher da.
Trotzdem auch hier schöne Grüße


4 söken
und weiter geht´s ............
no trade ( TB war ja leider schon weg ......)

gefunden 02. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir praktisch über Station 3 gestolpert sind, haben wir beschlossen, vom Hollywood einen kleinen Abstecher einzulegen. Dabei trafen wir noch auf kostauchnix (Viele Grüße nocheinmal). Nette kleine Runde!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 02. November 2008 Die Worties hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönem Herbstwetter den Cache mit ein wenig Umwegen gfunden. Dank an "Route66" für diese netten Spaziergang. Es hat allen viel Spaß gemacht!!! Auch die Verstärkung die wir uns mitgenommen haben ist angesteckt von der Schatzsucher Mentalität. Auf zum nächsten Cache !!!!!!

gefunden 20. Oktober 2008 Meierbande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Bei tollem sonnigen Herbstwetter war dies ein gelungener Spaziergang durch den Teuteburger Wald. Wünschen Dir noch viele solche guten Einfälle ;-)

gefunden 03. Oktober 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Bei Super Herbstwetter nach einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden.
TFTC
Gruß vom JRT

gefunden 13. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Silber, schöne Runde ,wurde von unserem Zwergcacher gefunden. Danke für die nette Runde

Käptn Flints Bande

gefunden 12. September 2008 os-jumper hat den Geocache gefunden

Es war mir eine große Ehre bei diesen Cache den FTF hingekriegt zu haben.
Deine Nummer 1 ist Dir gut gelungen. Die Runde ist gut ausgearbeitet und toll umgesetzt .

T4TC os-jumper

[Zurück zum Geocache]