Ricerca waypoint: 

Log per Rothenfelder Südkurve    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. ottobre 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Wenn man die fehlenden Variablen schon auf dem 'Silbertablett' (zum Glück hatte die Diebin es nicht mitgenommen [;)]) serviert bekommt, dann muss man diesen Cache einfach machen. Trotzdem haben wir uns diese amüsante Geschichte während lecker Kaffee und Kuchen durchgelesen. Da wir die Zahlen ja hatten, konnten wir gleich zu den Finalkoordinaten durchstarten. Dort hatten wir es mit der Entfernungsangabe anfangs zwar etwas übertrieben, aber anschliessend den etwas dezenteren Hinweis doch noch gesichtet und uns über die etwas eigenwillige Form der Dosenbergung köstlich amüsiert. Echt gut gelöst![:D] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trovata 21. novembre 2009 estrellas ha trovato la geocache

Gerade hatten wir die Juwelendiebin gefasst, ging es auch schon weiter mit dem nächsten Auftrag. Auf der Fahrt (!!!) zum Startpunkt dieser Runde haben wir doch kurz mal herzhaft gelacht...Wer dann die Beschreibung auch nicht richtig liest, muss halt Zusatzmeter machen. Nachdem wir uns dann aber wieder ein wenig konzentriert hatten, lief alles wie am Schnürchen und wir konnten die Dose fix entdecken.
Vielen Dank von estrellas

trovata 05. settembre 2009 Schulhexe ha trovato la geocache

Schöner Cach mit ganz vielen Schätzen. Leider  haben wir die Schilder mit den Zahlen für die Quersumme an Station 4 nicht gefunden, den Cach schon.

trovata 27. giugno 2009 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Der ging richtig schnell .
Zusammen mit Knaeckebrot gut gefunden.
Danke schön!

in: Golfball, Ikea-Button
out: nix

trovata 27. giugno 2009 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Nach "Im Hollywood" noch schnell mitgenommen, wenn auch in etwas konfuser Stationsreihenfolge :-). TFTC

trovata 02. giugno 2009 TeamErdbeerSecco ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter und trotz einigen Muggel-Erscheinungen erfolgreich geloggt! Smile

In: Schlüsselanhänger Out: Glöckchen 

trovata 30. maggio 2009 schegger ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Cache in dieser Gegend. Hat uns gut gefallen und den Spaziergang hier bei schönem wetter genossen. Schöne Stationen und ein sauber angelegtes Finale, klasse. TFTC Sabine und Clemens Hegger. IN: Geocoin, Puppe, OUT: Armband

Immagini per questo log:
UnterwegsUnterwegs
HeimwegHeimweg

trovata 24. maggio 2009 lohblick08 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter. Gut gefunden. Super!Cool

trovata 29. dicembre 2008 ihcsu ha trovato la geocache

Eine echte Bereicherung zwischen fango und tango. Schöner Spaziergang .Danke

trovata 27. dicembre 2008 viersoeken ha trovato la geocache

Zuerst Fensterläden gezählt, dann Abstecher zum King, dort Akro-Allas getroffen, dann schnell die Südkurve weitergelaufen.
Am Ziel angekommen, schnell die Dose geöffnet um den australischen TB zu sehen, doch Pustekuchen: Akro-Allas war ein paar Minueten früher da.
Trotzdem auch hier schöne Grüße


4 söken
und weiter geht´s ............
no trade ( TB war ja leider schon weg ......)

trovata 02. novembre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Als wir praktisch über Station 3 gestolpert sind, haben wir beschlossen, vom Hollywood einen kleinen Abstecher einzulegen. Dabei trafen wir noch auf kostauchnix (Viele Grüße nocheinmal). Nette kleine Runde!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 02. novembre 2008 Die Worties ha trovato la geocache

Haben heute bei schönem Herbstwetter den Cache mit ein wenig Umwegen gfunden. Dank an "Route66" für diese netten Spaziergang. Es hat allen viel Spaß gemacht!!! Auch die Verstärkung die wir uns mitgenommen haben ist angesteckt von der Schatzsucher Mentalität. Auf zum nächsten Cache !!!!!!

trovata 20. ottobre 2008 Meierbande ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Bei tollem sonnigen Herbstwetter war dies ein gelungener Spaziergang durch den Teuteburger Wald. Wünschen Dir noch viele solche guten Einfälle ;-)

trovata 03. ottobre 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Bei Super Herbstwetter nach einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden.
TFTC
Gruß vom JRT

trovata 13. settembre 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Immerhin noch Silber, schöne Runde ,wurde von unserem Zwergcacher gefunden. Danke für die nette Runde

Käptn Flints Bande

trovata 12. settembre 2008 os-jumper ha trovato la geocache

Es war mir eine große Ehre bei diesen Cache den FTF hingekriegt zu haben.
Deine Nummer 1 ist Dir gut gelungen. Die Runde ist gut ausgearbeitet und toll umgesetzt .

T4TC os-jumper

[Ritorna al listing della geocache]