Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle unter 3 Bäumen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. april 2021 Fam_Marple has archived the cache

Gevonden 17. januari 2020, 01:38 _Pyro86 heeft de cache gevonden

Am Heimweg von der Nächtlichen Cachtour diese Dose noch schnell besucht. Die Wächterin zeigte sich erst beim zurücklegen der Dose und nahm schnell reisaus 😅 TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 8. fund

Gevonden 03. mei 2015 nrohcs heeft de cache gevonden

auf unserer kleinen OÖ runde wurde dieser Cache schnell gefunden. vielen dank fürs verstecken.
TFTC

Gevonden 01. juni 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Die klitzekleine Kapelle war ja kaum zu sehen. Gut, dass wir ein Garmin dabei hatten. [;)] Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. juni 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach dem Mega Event gefunden.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 31. mei 2013 swasti heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend gewesen und ein paar Dosen geloggt.
Der hier hat uns nach dem finden einiges an Zeit gekostet um wieder auf die Straße zu kommen. Danke mama fürs rausziehen.
Found #1370
Danke an lindi50 fürs verstecken.
TFTC
swasti

Gevonden 27. december 2012 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Rundfahrt kam ich eher zufällig bei diesem Cache vorbei. Nach ein paar Minuten suchen konnte ich den Cache doch endecken. wie blind man doch sein kann, ich habe tatsächlich 3x vorbeigeschaut. Der Cache selbst ist gut in Schuss. Am ersten Arbeitstag nach Weihnachten war hier tote Hose. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen hinter der Kapelle auf dem profisorischen Bankerl ein paar Minuten zu sitzen und der Natur zu lauschen.

Danke für diesen schönen Cache.

RFAt

Gevonden 26. maart 2012 duobaculi heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Nette Location. Danke für`s Zeigen und Gruß aus NDS(D).

Gevonden 06. december 2011 Gwyneira heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, schnell beim Vorbeifahren gesucht und gefunden :-)

Leider hatte ich keinen Stift mit deshalb werde ich mich auf dem Logbuch nochmal nachtragen.

lg, Gwyneira

Gevonden 21. mei 2011 maxder2te heeft de cache gevonden

heute gemeinsam mit johnki09 dieses Döschen besucht, beim letzten Mal waren wir wohl noch zu blind, diesmal wars dann eine ganz schnelle Sache, sodass wir uns auch noch etwas Zeit nahmen um den Himmel in der Kapelle zu bewundern
TFTC

Gevonden 12. september 2010 SoJu heeft de cache gevonden

gefunden ;)

Gevonden 09. mei 2010 Rossnatur heeft de cache gevonden

Eine schöne Kapelle und drei tolle alte Bäume ... aber wir haben doch ziemlich gesucht ... aber schlussendlich auch gefunden!

Lustig wars!

Gevonden 22. oktober 2008 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 21. september 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Heute nachmittag mit Harrylime rasch gefunden...

Die abgelegte Geocoin haben wir wohl nur knapp verpasst.

tftc

Gevonden 23. augustus 2008 npg heeft de cache gevonden

123-maus hatte schon Erfahrung mit derartigen Locations- so wars ein Griff. Laughing

 thx npg

Gevonden 19. juli 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

so ein kleines kapellerl und schon so nah bei der straße... daß ihr nur nix passiert! :D

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Gevonden 07. juli 2008 howc heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Audienz bei der Prinzessin lieber mal jede anwesenden ätherische Persönlichkeit um Beistand angefleht und nebenbei das Cacherl gefunden.
thx
HowC

Gevonden 10. juni 2008 yeolino heeft de cache gevonden

Log von GC auf OC übertragen

 

schnell gefunden

TFTC


Gevonden 14. mei 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Heute früh am Morgen, auf dem Weg zur Arbeit schnell bei der Kapelle vorbei geschaut. Wirklich ein schönes Platzerl.

Danke für den Cache, lg Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]