Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vehrte einmal anders    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 4x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. février 2010 Mikovic trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen. Super! TFTC

 

Gruß

Mikovic

Note 19. février 2009 derlilaweisse a écrit une note

Station 1 verlegt und somit  wieder alles in Ordnung. Cache kann wieder gesucht werden.

Note 13. février 2009 derlilaweisse a écrit une note

Momentan ist Station 1 Defekt und beschreibung muss geändert werden.

Note 31. janvier 2009 derlilaweisse a écrit une note

Die Beschreibung wurde geändert und neu hochgeladen.

trouvé 25. janvier 2009 melma2 trouvé la géocache

Nur durch Hilfe gefunden... einige Stationen müßten mal überarbeitet werden.

trouvé 27. décembre 2008 murphywise trouvé la géocache

Nette runde durch den Vehrter Wald. Die meisten Stellen kamen mir sehr bekannt vor, aber bei dem kalten sonnigen Wetter hatten sie trotzdem ihren Reiz! Alle Stationen waren gut zu finden und sind spätestens jetzt wieder in gutem Zustand.
Danke für den Spaziergang und meinen 400. Fund :-)

trouvé 19. octobre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Die Runde hat uns und den Dogs gut gefallen. Alle Stationen war bis auf eine gut zu finden. Die Station nach der Peilung brachte und zu einer Stelle mit einer schon bekannten Markierung und einem möglichen Versteck, das aber leer war. Mit etwas Kombination und Logik konnten wir die schöne Runde aber dennoch fortsetzen.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trouvé 15. octobre 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf im Dunklen abbrechen mussten, konnten wir nun beim zweiten Anlauf loggen.

out: TB VFL, Raupe

in: Kinderlupe, Haarspange

TFTH sossi der ossi

trouvé 03. octobre 2008 assenpeter trouvé la géocache

Trotz Bedenken im Vorfeld sind wir den Cache mal angegangen und haben ihn auch ganz gut gefunden. Nur bei der Beschreibung in der jetzigen Form ist das nur was für Ortskundige, weil da so einige Macken drin sind. Monaghanman hat auch schon welche entdeckt. Aber sonst eine schöne Tour. Wer es sich zutraut sollte sie mal angehen. Es lässt sich machen.

trouvé 03. octobre 2008 monaghanman trouvé la géocache

Heute am Nationalfeiertag gefunden. Leider sind einige Fehler in der Beschreibung (z.B. muss es für "B" heißen "addieren" und nicht "multiplizieren". Wenn man für "A" alle Zahlen addiert erhält man eine Koordinate, die nicht einzugeben ist( Merke: ALLE Zahlen heißt Vor- und Rückseiten der Schilder addieren.) Sorry, musste aber mal gesagt werden.

No Trade.

Monaghanman

trouvé 12. septembre 2008 estrellas trouvé la géocache

Juchuuuu! Mein erster FTF! Gemeinsam mit jerza4 habe ich einen langen Nachmittag im Vehrter Wald verbracht. Am Final haben wir die Dose erwartungsvoll geöffnet: War schon jemand vor uns da? Nein, wir waren wirklich die ersten!!!!
Vielen Dank für diese Runde durch größtenteils bekanntes Gebiet von estrellas

trouvé 12. septembre 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Hurra, 1/2 FTF und #100!!! Mit Estrellas heute den Nachmittag verbracht. Wir haben uns durch den Vehrter Wald "gequält" - war es nur der Vehrter, wir wissen es nicht - und waren froh, nicht den Kinderwagen mitgenommen zu haben. Aber die weibliche Intuition hatten wir dabei und das war gut so!!!
No trade.
Vielen Dank von Jerza4

Email an Owner mit Hinweisen folgt!

[Retour à la géocache]