Waypoint search: 

Log entries for Das Schaf    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 30 October 2008 Aceacin wrote a note

Heute bei einer Cachekontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache gemuggelt wurde.Da ich vermute, dass er beim Neueinrichten ebenso schnell wieder verschwindet, habe ich diesen Cache archiviert.

Aceacin

Found 29 September 2008 Team luto found the geocache

Den Cache noch schnell vor Dienstbeginn gehoben.

Danke u. Grüsse vom Team luto.

 

Määäh

Found 23 September 2008 Dilldappe found the geocache

Found 17 September 2008 die drei fragenzeichen found the geocache

Da hätte ich das Teil doch in der Mittagspause fast umgemäääht. :-)

Danke und Gruß

1 von den 3 ?

Found 14 September 2008 Team Birlewich found the geocache

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche schnell finden.

Danke für die Dose.

Team Birlewich

Found 14 September 2008 Team Dracul found the geocache

Black is beautiful! Mäh!

 

TFTC

Team Dracul

 

Found 13 September 2008 Snailpush found the geocache

Määääh.

 

TFTC

Found 11 September 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Na also, geht doch, da soll noch mal einer sagen, die schaffen keinen FTF!

Glückwunsch an die Knicklichter!

Ich war 10 Minuten nach Kai an der Dose... OK, Hendrik und ich hatten schon ge-ICQ-t, und sind dann auch zügig los gefahren... jaja, ich habe auch ewig bis zur Kreuztaler Kreuzung gebraucht, schlechte Uhrzeit...

Aber die  Knicklichter hätte man selbst bei freier Fahrt wahrscheinlich knapp verpasst... eigentlich hätte ich doch dann Hendrik noch treffen müssen, aber der kam mir nicht entgegen.

Vielen Dank für die Dose, war leicht zu finden!

Thorsten von den Sonnenwinkler

Note 11 September 2008 Aceacin wrote a note

WOW

Ich bin beeindruckt, dass sich jemand so schnell in Bewegung setzt. *g*

Found 11 September 2008 hendyp found the geocache

Vierzehn Minuten nach den Knicklichtern war ich dann an der Dose; allerdings hatten diese eine unschlagbar kurze "Anfahrt"...  ;)

Danke für die Dose,
hendyp

Found 11 September 2008 Die Knicklichter found the geocache

So, das war dann wohl der schnellste Log der Knicklichter. Um 16:45 die E-Mail von opencaching.de erhalten und 17:07 geloggt. Das musste ja ein FTF werden... :-p

Danke für die Dose sagt

Knicklicht K.

[Back to the geocache listing]